Mittwoch, 5. September 2012

Mädelsflohmarkt No.10

Woop, woop, war zum 3. mal da und kann nur sagen: Dieser Flohmarkt ist unschlagbar! Nirgendwo bekommt man so geile, billige Trendteile wie da! Auch ich hab zugeschlagen, dieses mal allerdings nicht so abnormal wie letzes mal... ;)
Herausgekommen sind eine schwarze Ledershorts, eine rosane High-Waist-Shorts und eine mega schöne Kette.
Und haha, ratet mal, wie viel Geld ich dafür ausgegeben habe?! 10,50€!
Ich sag doch, die Preise sind unnormal geil! :)
Aber neben geilen Klamotten, leckerem Essen und guter Musik gibt es auch einiges anderes zu bestaunen. Wo man auch hinguckt, man hat das Gefühl, dass jedes 2. Mädchen eine megabekannte, stylische Boggerin ist. Und ja, ich kann mit Gewissheit sagen, dass außer mir noch mindestens eine andere wirklich da war. Und nicht irgendwer,
sondern Lilly von einem meiner Lieblingsblogs. Also wenn ihr noch nie da wart, solltet ihr umbedingt die Facebookseite von Mädelsflohmarkt liken, um auch ja nicht den nächsten Flohmarkt zu verpassen. Finden könnt ihr sie HIER !

Wart ihr schon mal da? Vielleicht sogar letzten Sonntag?
Und wie findet ihr meine Ausbeute?

PS: Blogvorstellung auf Stages of Life & The perfect Disease & Gewinnspiel auf And the whole Chiriliri

Kommentare:

  1. Warum sagst du denn niiiiiiiiiiiiiiiiiichts!!!??

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! :)
    Ich war noch nie auf nem Mädelsflohmarkt! :/

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geil! Danke für den Tipp :-)
    Ist der immer in unterschiedlichen Städten?

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebend liebend gern würd ich mitmachen ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    PS: Kommentar schreiben :P

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaa ich war erst letzens auf einem Mädchenflohmarkt, einfach nur der hammer. hab glaube ich auch 3 teile gekauft und 12 euro ausgegeben :D
    schöne ausbeute :))

    xx, Ngan

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich erinner mich. Den fand ich auch noch etwas besser als den mintfarbenen, aber ich musste ihn zurück schicken wegen eines Materialfehlers und dann war er ausverkauft..

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine coole Ausbeute. :)) Na dann warte ich mal, bis der nächste Mädchenflohmarkt in Berlin ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich toll an.

    Auf meinem Blog findet ein GIVEAWAY statt. Mitmachen ist easy!

    X, Ancia
    Facebook Fanpage

    AntwortenLöschen
  11. schöne sachen, ich liebe flohmärkte ;)
    dein blog ist echt schön! gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bins nochmal :)
    Vielleicht hast du Lust bei meinem Tag mitzumachen?
    http://littleflower14.blogspot.de/2012/09/schmuckaufbewahrung-tag.html

    AntwortenLöschen
  13. Wie blöd, dass Hamburg zu weit weg ist :( Wir haben zwar auch einen Mädelsflohmarkt aber mit Mode hat Bonn eher weniger am Hut.

    GIVEAWAY

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥