Dienstag, 11. September 2012

WISHES FALL/WINTER

1 Michael Kors | 2+3+4 H&M | 5 Gina Tricot

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich im Moment jeden Tag shoppen gehe aber egal, ich will noch mehr!
Eine kleine Auswahl meiner momentanen Wünsche seht ihr oben. Das eine ist leichter zu bekommen,
für das andere muss ich halt sparen oder darauf hoffen, dass Weihnachten bald kommt.
Für mich ist klar, was bleibt: Nieten, schwarz, nude, dunkelrot!
Ich bin sooo in love mit diesen Farben/Details!
Was wünscht ihr euch für den Herbst?

PS: Blogvorstellung auf City Talk

Kommentare:

  1. Tolle Uhr! <3
    Hmm, also für den Herbst habe ich jetzt eigentlich nichts geplant, eher für den Winter. Da stehen ganz oben Ugg's. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ja! Tolle Auswahl! Die Uhr ist einfach schon Kult, aber ich würde alles sofort mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Kommentar :) Also die Uhr hat so ca. um die 150-160€ gekostet,es gibt aber auch eine die nur 129€ kostet. Also noch liebe ich die Armbänder,aber falls irgendwann mal nicht mehr weiß ich,an wen ich mich zu wenden habe :D

    AntwortenLöschen
  4. wow die uhr will ich auch, michael kors ist toll aber leider echt teuer ...
    ich geh auch liebend gerne shoppen, ich glaube frauen könne nicht anders ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja der ist von Zara :D:) Sind richtig tolle Sachen, vorallem die Fellweste :x

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥