Freitag, 21. September 2012

OUTFIT 21 SEP 2012

Shorts - Selfmade (H&M); Sonnenbrille - Fishbone; Tasche - Vintage; Schuhe - Osco

Eeeendlich mal wieder ein Outfit. Ist schon ein bisschen her (war der letzte warme Tag) aber ich mag's! Hoffe ihr auch. Schön chilli-milli/vintage und so. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit etwas nachlässig blogge. Aber morgen oder übermorgen kommt die Auflösung der Blogvorstellung und ich hoffe, dann bin ich auch wieder öfter
hier zugange. So viel sag ich schon mal: Es haben sich echt schöne Blogs bewerben,
deshalb werde ich eventuell auch 2 Blogs vorstellen, mal schauen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr :) Es bringt nochmal ein wenig Sommerwind herbei! xx Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das Outfit gefällt mir gut, aber ich freu mich jetzt auf Herbstoutfits :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Siehst unglaublich hübsch aus:)

    & dein Blog ist wirklich zauberhaft! Folge jetzt:)

    xxx

    eve

    PS: BIG GIVEAWAY auf meinem blog http://sundaydresses.blogspot.co.at/ - mach doch mit :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke!:-) dein Outit ist auch echt zucker! <3

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönes Outfit, ich mag besonders die Stiefel . :)

    http://photographs-of-her-life.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, süßes Outfit, schoene Bilder:) Hast eine Leserin mehr:*

    http://ellysfotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil ist richtig schön *__*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Outfit wirklich gerne...besonders das top :)

    liebste grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. you look wonderful, truly beauty with amazing sense of style !
    black leather jacket women

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥