Donnerstag, 27. September 2012

BLACK & WHITE


Inspirationen, Inspirationen, Inspirationen. Ich suche Inspirationen!
Kennt ihr das? Ich meine, eigentlich weiß ich, was mir steht, was mir gefällt, wie ich aussehen will. Aber dann kommt so ein Moment, wo man einfach nur mega verunsichert ist, ob das jetzt wirklich alles genau so ist, wie man es will. In solchen Situationen gebe ich mich auf die Suche nach Inspirationen. Wo man die schönsten findet? In einem Wort: Tumblr!
Ich liebe es einfach, dort rumzustöbern und dabei auch meinen Tumblr DONE aufzufrischen. Der ein oder andere mag der Meinung sein, dass schwarz, weiß & grau keine richtigen Farben sind und wenn überhaupt, dann definitiv triste. Für mich sind das aber einfach die perfekten Farben für den Herbst. Und abgesehen davon, dass sie zur Jahreszeit passen, sehen solche Ton-in-Ton-Outfits einfach mega cool aus! I'm in looooove! 
Wie gesagt, inspiriert haben mich die zahlreichen schwarz/weiß-Bilder auf Tumblr. Deshalb habe ich euch auch eine Collage aus meinen Liebsten zusammengestellt. Und demnächst kommen wieder Outfitposts, dieses mal aber herbstliche!
Wo holt ihr euch eure Inspirationen? Und auf welchen Style setzt ihr im Herbst?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hole meine Inspirationen von weheartit, pinterest, indulgy, thumbr und aus zahlreichen Magazinen wie Vogue, Elle, etc.
    Mein Blog beschaeftigt sich mit der Inspiration selbst. Vielleicht magst du mal vorbei schauen, wuerde mich sehr freuen! Demnaechst kommen auch paar Bilder, die nicht nur portraitsartig sind :)

    Liebe Gruesse,
    Kasia von inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für die erklärung! habe es direkt ausprobiert:)
    mir gefällt die collage...besonders das "do not enter"
    und das bild oben rechts:)
    freue mich auf die outfitposts (folge dir jetzt)
    weiß irgendwie nicht so recht was ich tragen soll in dieser jahreszeit,
    dunkel will ich irgendwie nicht und hell ist zu hell:D
    inspirationen bräuchte ich auch mal...

    AntwortenLöschen
  3. Man kann aber auch wirklich so viel Zeit auf Tumblr und Weheartit verbringen! Meistens merkt man überhaupt nicht wie die Zeit vergeht! :)

    AntwortenLöschen
  4. So lovely post!!!

    We can follow each other if u want :)

    Kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Blog!

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder hast du da rausgesucht!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥