Samstag, 22. September 2012

LIFE'S AN ADVENTURE


Heute möchte ich die Blogvorstellung auflösen. Gewonnen hat -tadaa- Maria von Life's An Adventure.
Ihr Fotografieblog ist wunderschön, sie hat einfach ein super Auge für richtig gute Bilder!
Ich weiß gar nicht, warum sie nicht schon 1.000.000 Leser hat... 
Also schaut umbedingt mal bei Maria vorbei, ihr Blog ist wirklich sehenswert!
Euch noch einen schönen Abend, meine Süßen
und genießt morgen euren freien Tag.

Kommentare:

  1. vielen vielen dank, das ist echt süß von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. danke! ich find deinen blog auch echt schön! verfolg divh direkt mal! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. wow einen wunderbaren blog hast du! :o auch wenn die farbe nicht so meins ist :D♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gleich mal vorbei geguckt! Wirklich ein schöner Blog :)
    Danke für deinen Kommentar!
    xx Sophia

    AntwortenLöschen
  6. klar kann ich das.. also: du gehst auf mp3 skull, suchst dein lied, klickst auf "embed" (glaub ich) also auf jeden fall einbetten. dann bekommst du n code wo du noch'n paar links und infos im html wegmachen musst und die breite kannst du verändern. ist halt n klein bisschen bastelei. frag einfach wenn du noch fragen hast. ♥
    und ebenfalls klar: jedem das seine :):)

    AntwortenLöschen
  7. superschöne bilder! sie hat total verdient gewonnen!
    X

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne bilder *_* dein blog ist wirklich süß und interessant. würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super Blog&ich liebe deine Bilder!:3

    Liebe Grüße Elisa:)
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥