Freitag, 31. März 2017

DENIM FAVOURITES | SPRING '17



Die Klausuren sind durch, genau so wie mein Praktikum bei einem Onlineunternehmen und das heißt:
Zeit fürs Bloggen! Über einen Monat bin ich einfach nicht dazu gekommen, sorry dafür.
Da der Frühling jetzt aber eindeutig vor der Tür steht und das nach coolen Denimlooks schreit,
zeige ich euch heute ein paar sommerliche Jeansteile, die auf meiner Wunschliste stehen.


Besonders angetan haben es mir die Uni Looks von H&M. Sowohl für Männer als auch für Frauen sind die echt
cool! Generell hätte ich gerne einen Jumpsuit aus Denim und eine neue Jeansjacke wäre auch nicht schlecht. Und
wenn wir schon beim "Wünsch dir Was" sind: Zu einer neuen Boyfriendjeans sag ich auch nicht nein. Besonders
zu chilligen Chucks und einem schlichten weißen oder grauen Shirt sind die einfach mega. Wie gefällt euch meine
kleine Auswahl? Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, welche Modelle euch am besten gefallen. x

Jumpsuit - H&M | Jumpsuit - REVIEW | Jeansjacke - H&M |  Boyfriendjeans - H&M | Boyfriendjeans - Guess

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram