Freitag, 31. März 2017

DENIM FAVOURITES | SPRING '17



Die Klausuren sind durch, genau so wie mein Praktikum bei einem Onlineunternehmen und das heißt:
Zeit fürs Bloggen! Über einen Monat bin ich einfach nicht dazu gekommen, sorry dafür.
Da der Frühling jetzt aber eindeutig vor der Tür steht und das nach coolen Denimlooks schreit,
zeige ich euch heute ein paar sommerliche Jeansteile, die auf meiner Wunschliste stehen.


Besonders angetan haben es mir die Uni Looks von H&M. Sowohl für Männer als auch für Frauen sind die echt
cool! Generell hätte ich gerne einen Jumpsuit aus Denim und eine neue Jeansjacke wäre auch nicht schlecht. Und
wenn wir schon beim "Wünsch dir Was" sind: Zu einer neuen Boyfriendjeans sag ich auch nicht nein. Besonders
zu chilligen Chucks und einem schlichten weißen oder grauen Shirt sind die einfach mega. Wie gefällt euch meine
kleine Auswahl? Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, welche Modelle euch am besten gefallen. x

Jumpsuit - H&M | Jumpsuit - REVIEW | Jeansjacke - H&M |  Boyfriendjeans - H&M | Boyfriendjeans - Guess

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, eine Boyfriend Jeans hätte ich auch gerne, habe leider noch keiner die mir steht finden können. :)

    Alles Liebe,
    Sarah
    von rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. OMG die schwarze Latzhose ist ein TRAUM!

    http://adoorablee.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Johanna,
    die Boyfriend Jeans gefallen mir total gut und in der Kombi, die du beschreibst, würde ich sie auch sofort tragen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle favoriten! Die Teile gefallen mir alle super gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Latzhose von Review hat's mir einfach gerade angetan. Wie schön ist die bitte!

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir gerade eine oversize jeansjacke geholt und wurde schon des öfteren gefragt, ob ich die von meinem Freund gekauft hätte :D Ich liebe das Teil aber einfach!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja Latzhosen richtig cool! Toller Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mir jetzt endlich mal ne Latzhose zulegen. Super coole Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Latzhose von Review sieht wirklich super aus, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen ♥ Ich habe mir erst gestern eine neue Boyfriend Jeans gekauft!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Gerade solch zerrissene Jeans mag ich wirklich total gern. Freu mich schon drauf, dass man die jetzt wieder tragen kann, ohne zu erfrieren.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine tolle Jeansauswahl.
    Mein Favorit ist eindeutig die schwarze Latzhose.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wirklich coole und sehr schicke Jeans. Die Coated Slim Fit Latzhose finde ich richtig stylisch...ist mal etwas ganz anderes;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du dir da rausgesucht. Die Boyfriend Jeans von H&M hat es mir besonders angetan :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr coole Pieces! :)
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Momentan kannst du auf meinem Blog eine Marc O'Polo Bettwäsche im Wert von 130€ gewinnen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Das Gewinnspiel geht nut noch bis morgen, 09.04.17!

    http://www.hang-tmlss.de/2017/03/interior-room-details-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  16. hab auch noch eine kurze Latzhose im schränk hänge :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  17. Da sind ein paar tolle Sachen dabei. Für mich ist die Jeansjacke der Klassiker :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥