Dienstag, 28. August 2012

MUSIC IN MY HEART

Bin grad nicht so in Schreib/Bilder-Laune, von daher müsst ihr diesen Post so hinnehmen.
Wollte euch nur kurz einen Einblick in meine momentane Dauerschleifen-Musik geben. Das sind 3 meiner
Lieblinge zurzeit. Es gibt noch viiiele mehr, aber die zeig ich euch ein anderes mal!
Was haltet ihr von den Liedern? Und was haltet ihr von Brandy Melville?
Das Bild ist nämlich von deren Internetseite und ich muss sagen,
ich liebe das Design der Marke!

PS: Ich bin total sprachlos, wie viele an der Blogvorstellung teilnehmen! Ihr seid cool!

Kommentare:

  1. oh ich liebe einfach diese songs, vor allem "you" läuft bei mir schon länger nurnoch rauf und runter :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lieder sind toll :O
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommi♥
    wunderschöne lieder...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Brandy & Melville! :) Die Sachen haben alle so einen besonderen Stil, die Materialien sind toll und preislich kann man sich zumindest ab und an auch mal ein Teil gönnen!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  6. Brandy & Melville ist super, habe mir ganz viele armbänder in dem laden in florenz gekauft!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ebenfalls danke für deinen Kommentar :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. haha sorry hups ich dachte ich würd dir schon länger folgen? :-)

    AntwortenLöschen
  9. das foto ist toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. kannst du mir sagen wie man diese musikleiste macht?:)
    p.s. das bilder der marke gefällt mir sehr gut, ich schau mir mal die seite an!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥