Samstag, 4. August 2012

DIY #1

Oh mein Gott, ich bin im Moment total im DIY-Fieber. Es bringt so mega viel Spaß und das Beste ist, dass man wenig Geld ausgibt und für das Geld auch noch ein Schmuck-/Kleidungsstück bekommt, dass exakt seinen Vorstellungen entspricht. Besser geht's doch nicht, oder?!
Ich wollte euch jetzt einfach mal mein jüngstes Projekt zeigen:
Und zwar habe ich im Internet ein Bild von supersüßen Ballerinas mit goldenen Fußkettchen (ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll...) gefunden. Die Ballerinas an sich finde ich jetzt nicht soo schön und die Schuhe sind wahrscheinlich auch viel zu teuer. Da ich eh noch ein Paar hab, das mir etwas zu groß ist, hab ich das einfach mal versucht nachzumachen. Und siehe da: 1. es sieht verdammt cool aus und 2. ich kann die Ballerinas
jetzt tragen, da ich hinten nicht mehr rausschlüpfen kann.
Aber schaut es euch einfach selber an:


Was ihr braucht:
(1) Ballerinas
(2) eine Kette, einen Verschluss & einen kleinen Anhänger zum verzieren
(3) eine Zange, Garn & eine Nadel
Wie es geht:
(4) guckt, wo das "Fußkettchen" sitzen soll
(5) näht die Kette dort fest
(6) messt ab, wie lang die Kette sein soll
(7) kürzt sie mit der Zange
(8) befestigt den Verschluss
(9) bringt eine kleine Verzierung an (wer will)
(10) genießt die Komplimente und seid stolz auf euer Unikat! :)

Kommentare:

  1. ey wow, das sieht ja mal wahnsinnig toll aus. das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man links und rechts ein farblich passendes seidenband rannäht und es dann um den knöchel bindet.
    das ist wirklich eine super idee und es lohnt sich sicherlich dies nachzumachen!! :) großes lob

    lg nadine
    http://funny-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist cool geworden!
    Kann es mir allgemein auch gut ohne Kettchen aber mit Satinschleifen vorstellen - so ein wenig romantischer halt^^ tolle Idee (:

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  4. tolles diy, dass man nicht auf jedem 2ten blog findet. vll werde ich das auch ausprobieren. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt total schön aus.
    Und auch perfekt für mich, da ich mit meinen schmalen Füßen so oft aus Ballerinas rausrutsche.
    Du hast es super beschrieben, mach doch noch mehr DIY! <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr tolle Idee.
    Dein Blog ist so schön. Du verdienst mehr Leser.
    Jetzt hast du schon mal ein neuen Leser. :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog genauso gut.
    Würde mich sehr freuen.

    http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

    Alles Liebe, Diana. ♥

    AntwortenLöschen
  7. DIY ist echt toll. bei youtube gucke ich mir auch manchmal videos an.
    hast du vllt lust auf ggs verfolgen?
    www.vie-superbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. WoW! Wirklich tolles DIY!
    Das muss ich auch af jedenfall mal ausprobieren :)
    xo

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Idee mit den Schuhen.Und du hast es auch echt super umgesetzt! :)

    Kannst du mir bitte helfen?Ich nehme an einem Wettbewerb teil bei dem die 3 Teilnehmer mit den meisten Votes ein Stipendium gewinnen.Ich möchte unbedingt in die USA denn es ist sooooo ein großer Traum von mir!Es würde mich rieeeßig freuen wenn du für mich votest und mir so hilfst,meinem Traum ein Stück näher zu kommen :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Vielleicht haut dich mein Video ja so vom Hocker dass du es in einem deiner Posts erwähnst ;)
    Es würde mich auf jedenfall rieeeßig freuen!
    und auch wenn du 'nur' für mich votest:Jeder vote hilft mir,meinem Traum ein Stück näher zu kommen!

    Viele liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das schaut wunderschön aus!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥