Freitag, 17. August 2012

BE CREATIVE

Meine heißgeliebten Püppi's,
wie gesagt, Kreativität ist total mein Ding. Sein es Klamotten, Schmuck, Essen/Trinken...ich liebe einfach ALLES, was mit DIY zutun hat. Auf den folgenden Bildern seht ihr einen Teil meiner selbstdesignten Kreationen. Und ohne
angeben zu wollen: Ich liebe sie alle!
Wie ihr seht, vor allem Schmuck ist in meinen Händen entstanden. Ansonsten habe ich noch 2 Bubikragen angefertigt (den einen seht ihr in der Collage) und die ein- oder anderen Klamotten eingefärbt. Oh man, das macht ehrlich sooo Spaß!

Und nun zu euch: Erst einmal, ihr seit toll! Ich habe mich in letzter Zeit über so viele
positive Kommentare und Anregungen freuen dürfen...
Meine Frage: Möchtet ihr mehr DIY sehen? Vielleicht sogar zu einem der oben gezeigten Dinge?
Und zuletzt noch eine kurze Ankündigung: Bei 175 Lesern kommt die Blogvorstellung! Also verbreitet überall den Link meines Blogs...! Späßen-Häschen, aber wäre echt super, wenn ihr meinen Blog weiterempfehlen würdet oder ähnliches. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde alle Sachen richtig schön und hätte total gerne noch mehr DIYs!
    Vielleicht zu dem Spikesring und der Perlenkette oben rechts? Das wäre echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! what a beauty! Very interesting idea!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sind die geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Oha, die Sachen sind total schön geworden! Du hast wirklich Talent! :)
    Möchtest du vielleicht mal zeigen wie du das Armband oder so gemacht hast und woher man die Anhänger bekommt, sieht nämlich wirklich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Echt umwerfend was du mit den Sachen anstellst.. Du solltest Designerin werden ;):*

    AntwortenLöschen
  6. Schön und wahnsinnig kreativ :)
    Vielleicht Lust sich gegenseitig zu Verfolgen?
    Würd mich echt freuen!
    faelis91.blogspot.co.at
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) Du hast echt Talent! Und , wenn du das unten auf den Bildern bist , hast echt einen schönen Style :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich, vielen vielen Dank. :)

      Löschen
  8. das sieht ja wirklich genial aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht alles soo was von toll aus und meine Antwort ist ganz klar: Jaa mehr DIY! ;)

    Ich habe zur Zeit eine Giveaway Aktion laufen. Zu gewinnen gibt es ein individuelles Armband! Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Zur Aktion: Armband gewinnen!

    Liebste Grüße Mari.

    von marguerites armoire
    Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Teilnahmebedingung jetzt so geändert, dass du nur das Einverständnis deiner Eltern brauchst, um mitmachen zu dürfen ;)

      Löschen
  10. der bubikragen ist fabelhaft speziell!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  11. er Bubikragen ist ja echt ein traauum! :DD

    und das blogdesign zuckersüß *-*

    auf jeden fall einen leser dazu gewonnen ;)

    watch closely

    AntwortenLöschen
  12. nein, wie peinlich :DDD
    das wichtigste vergessen, sorry :D

    AntwortenLöschen
  13. oh man die sachen sind wunderschön !
    du hast nen tollen blog und eine neue leserin ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehr gerne. Du kannst das Rezept hier nachlesen:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1647281272369676/Oreo-Cupcakes.html

    Und deine DIY's sehen ungelogen, so verdammt gut aus!
    Hast jetzt deine 175. Leserin ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Du machst aber tolles Zeugs! Gib mir bisschen von deiner Kreativität ab :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Hey, du machst wirklich tolle Bilder !! Ich würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung mit machen würdest
    Liebe Grüße Svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/2012/08/Blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Sachen! Ich hab mich noch nie daran versucht, selbst Schmuck herzustellen...aber wenn das Ergebnis nur halb so toll wird wie bei dir, bin ich schon zufrieden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Der Schmuck ist einfach toll, wie macht man sowas? :-)

    XOXO, Lea
    http://bejusthappyinside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Hab ein Gewinnspiel gestartet!
    Kannst gerne mitmachen :)
    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/08/hallo-meine-lieben-ich-war-wie-gesagt.html
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du machst richtig gute DiY's :))
    bin jetzt dein 231. Leser <3

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wirklich sehr schöne Sachen :) nach dem was man sehen kann,scheinst du echt talentiert zu sein! Besonders gut gefällt mir der DIY-bubikragen. Kannst du vielleicht verraten,wie du den gemacht hast? :>

    Wenn du magst, schau doch mal bei meinem Blog vorbei,würde mich sehr freuen! Er steckt noch ziemlich in den kinderschuhen, aber ich arbeite mit viel mühe daran. :)

    XOXO,

    feliintheskywithdiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das wär echt cool, ich liebe diese accessoires :>

    Danke für den tipp. dasd manchr Bilder irhendwie riesig sind, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man das ändert - kann mir da vllt jemand weiterhelfen? :(

    XOXO

    AntwortenLöschen
  23. wow, ich wünschte ich wär auch so kreativ! die sachen sehen total toll aus!
    und ich lieebe deinen blog, du hast einen fan mehr <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. wow! Ich liebe sie auch! Richtig toll geworden... ich liebe DIYs :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥