Dienstag, 3. Januar 2012

JEWELLERY - A GIRL'S BEST FRIEND




9 Kommentare:

  1. Woher sind die Rosenohrenringe und die rosafarbenen aud dem letzten Bild?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog!:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    Liebe Grüße

    http://rosa-zuckerwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Ohrringe sind ja Zucker *_*
    Die Rosen-ohrringe gefallen mir am Meisten! {:

    Liebe Grüße noch (:

    AntwortenLöschen
  4. Klar, können wir gerne machen :) Ich verfolge dich schon mal. Dein Schmuck ist sehr, sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich bin wirklich begeistert von deiner Sammlung :)
    Mein Gewinnspiel
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Danke für die Kommentare (:

    Das Buch schreibt die Modedesignerin und Reality Show Darstellerin Lauren Conrad.
    Sie gibt Tipps & Tricks zum Thema Haare, Make up und insbesondere Kleidung, wie man sie am Besten zur welcher Veranstaltung trägt und was in keinem Kleiderschrank fällen sollte (:

    Ja ich hätte Lust hab dich jetzt auch verfolgt (:

    AntwortenLöschen
  7. Was war jetzt mit ggs verfolgen ? :$$

    Sorry ;*

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥