Freitag, 6. Januar 2012

OUTFIT - 6.1.12



watch - Andora | bag - Primark | jeans - A&F | sweater - H&M

Kommentare:

  1. der pulli steht dir richtig gut ! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. ich verleihe dir einen blogaward :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli und tolle Jacke :) Wirklich schönes Outfit. Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Bei so libene Komplimenten kann ich ja gar nicht nein sagen ;) Ne, dein Blog gefällt mir, ich bin neidisch auf deine Primarktasche und der Pulli ist super schön, also klar verfolge ich dich. Dann bist du jetzt dran und wir sind beide glücklich :) Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich dich auch. Gott, sind wir doof :P

    AntwortenLöschen
  6. danke :-)
    ja klar ;-)
    liebe grüße hanna ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke!
    gerne, ich verfolg dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
  8. 2 Sachen zu dem Outfit:
    die Tasche ist sowas von in-den-Frühling-einstimmen
    und den Pulli find ich einfach wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  9. dein pulli finde ich unheimlich toll <3

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes kommentar und der pulli ist richtig geil

    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ✫ Guten Morgen ✫
    Schönes Outfit, v. a. der Pulli ist mega.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Danke für die Anfrage. Können wir gerne machen. Bitte melde dich über das Mitglieder-Gadget bei mir als Abonnentin an, damit ich dich sehen kann. Ich verfolge dich dann back.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ♥LG und ein schönes Rest-WE wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, die Kombination ist super :D

    Liebste Grüße,
    Linney.

    www.kleinefotoprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow, hihi! :)
    wirklich schoenes Outfit.♥
    - also, danke fuer dein tolles Kommentar!
    wirklich suess ;3
    danke schoen!♥
    klar, haette ich Lust!
    ich mach den anfang, jezt Du! c:
    liebe Gruesse, vicky

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥