Donnerstag, 5. Januar 2012

AND SUPERGIRLS JUST FLY







Ich steh' ja eigentlich wirklich nicht auf diesen Hype, der um die ganzen Hollywood-Neuheiten gemacht wird. Den größten Teil der Schönheitsfabrik verachte ich. Nur ganz wenige von denen schaffen es, mich von ihnen zu überzeugen. Die eine, die ich wirklich bewundere, ist Blake Lively. Sie ist so unglaublich schön, so unglaublich stilvoll, so unglaublich inspirierend! Wenn ich ein Vorbild habe, dann ist es Blake.






Ihren Stil beschreibt man am besten mit lässiger Eleganz gepaart mit einem Touch Extravaganz. Kein Wunder also, dass Karl Lagerfeld Miss Lively ebenfalls vergöttert. Es ist Blake, die einen von den ganzen Chanel-Werbungen verführerisch anschaut.
Und da selbst ich meine Abneigung gegen Jung-Stars für das GossipGirl abgelegt habe, wird wohl bald die ganze Welt ihrem wunderbaren Charm erliegen.
Cheers. Auf dich, Blake. :*

Kommentare:

  1. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wunderschön!:)))
    wie wär's mit gegenseitgem verfolgen?:)
    liebe grüße,julia♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Blog, super design!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://laefiblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wo du recht hast, hast du recht!
    mir geht´s genauso!
    wie wär´s mit ggs blogverfolgen??
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein blog sehr :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :*
    http://lletitbee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥