Sonntag, 15. Januar 2012

Run off. Live in the woods. You and I, we could make it!

"Als Katniss erfährt, dass das Los auf ihre kleine Schwester Prim gefallen ist, zögert sie keinen Moment. Um Prim zu schützen, meldet sie sich an ihrer Stelle für die alljährlich stattfindenden Spiele von Panem – in dem sicheren Wissen, damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben. Denn von den 24 Kandidaten darf nur ein einziger überleben. Zusammen mit Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, wird Katniss in die Arena geschickt, um sich dem Kampf zu stellen. Beiden ist klar, dass sie sich früher oder später als Feinde gegenüberstehen werden. Doch dann rettet Peeta Katniss das Leben…"                                           
                                                                                                         (Text auf dem Einband des 1. Buches)



Einige von euch kennen doch sicherlich die Triologie "Die Tribute von Panem", oder? Also ich persönlich finde die richtig gut und freue mich schon riesig, denn inzwischen wurde der erste Band verfilmt und kommt bei uns am 22. März ins Kino. Ich möchte euch dieses Buch ans Herzen legen, denn ich habe sowohl den ersten als auch die beiden folgenden innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Und das sind ziemliche Wälzer! Na wie auch immer, nun kommt der Film ins Kino und es heißt schon jetzt, dass die Reihe erfolgreicher werden könnte als Bis(s)! Zitat gefällig?! "Für Leute, die das Buch noch nicht gelesen haben, ist es am einfachsten mit dem Satz zu erklären: Es ist besser als Bis(s)!" Alles klar?! ;)
Also wie gesagt, ich freue mich! Aber leider finde ich den Trailer nicht so gut gelungen. Er entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Das bzw. der einzige, der mir so wirklich positiv aufgefallen ist, ist Liam Hemsworth. Ich liebe diesen Typen einfach, er ist unglaublich heiß! Obwohl er mir in blond auch irgendwie besser gefällt…
Was soll ich noch sagen?! Trotz meines bisherigen Eindrucks werde ich ihn mir natürlich sofort angucken. Ich hoffe wirklich, dass der Film mich nicht so wie der Trailer enttäuscht. Denn das Buch ist großes Kino!



Kommentare:

  1. ich hab die bücher auch gelesen und fand sie echt gut, aber irgendwie ist der film (der trailer) nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte, aber ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, süßer blog:)
    magst du gegenseitiges verfolgen ?:)

    a-and-a-twins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. olay das ist jetzt zwar das 3te mal unter einem Post, aber was hälst du von gegenseitigen verfolgen? Ich fin deinen Blog nämlcih echt Klasse und wenn dir meiner auch gefällt... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Buch total toll und bin auch schon seeehr gespannt auf den Film :D
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher sind einfach toll...*-*
    Ich mag die Bücher zwar immer lieber als die Filme, auch egal ;D
    Aber die Besetzung ist echt hammer...c:
    LG
    PS.: Dein Blog ist wunderschön, tolle Outfits und jaa...c:

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥