Mittwoch, 4. Januar 2012

HOPES AND DREAMS

Heute war ich mit meiner besten Freundin auf einem Kurz-Shopping-Trip. Abgesehen davon, dass wir bestimmt 2 Stunden bei Starbucks mit quatschen verbracht haben, waren wir noch bei H&M. Die ganzen Sachen im Katalog waren so vielversprechend und nachdem ich im Internet mal alles, was ich haben wollte, in den "Einkaufskorb" gelegt hatte und auf einen Wert über 800€ gekommen bin, musste ich mich selbst überzeugen. Eine orangene Jeans hatte es mir besonders angetan aber irgendwie bin ich anscheinend zu dünn. ;) Auf jeden Fall saß die irgendwie nicht so, wie sie sitzen sollte. Als Trost hab ich mich dann kurzerhand für einen orangenen Pulli mit einer Knopfleiste im Nacken, einen orangenen Gürtel und einen wunderbaren crèmefarbenen Pulli mit goldenen Einsätzen entschieden.
Heißt so viel wie: Ich feier mich durch's Leben! ;)

Euch noch einen schönen Rest-Abend. :*


everything - H&M

Kommentare:

  1. toller BloG!
    Hättest du Lust aufs Gegenseitige verfolgen? :))

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! du hast ne neue leserin!xxmara
    http://wir-haben-einen-traum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen Blogaward von mir bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus!:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefätt mir :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-)

    http://neele-nerci.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. bin dabei! verfolge dich nun:) xx

    AntwortenLöschen
  7. ich verfolge dich schon. jetzt bist du dran.

    Naja es kann helfen Leser zu bekommen. weil jetzt jeder der auf meinen Blog geht, deinen Blog da sieht. Und alle 7 an die du den Blog weiter reichst, müssen deinen namen im text verlinken ( dazu komm ich gleich) also sehen wiederum die Leute von deren blogs deinen namen und werden vll. leser von dir.

    Verlinken tust du in dem du ganz normal einen post machst und oben wo man normalerweise auf fotos einfügen drückt gibts so einen knopf der heisst Link. Da gibts du die www. adresse von den Blogs ein. und in der zeile darüber kannst du zum beispiel den namen von der, der der blog gehört reinschreiben. bei fragen einfach melden. sogar ich hab das kapiert :D

    AntwortenLöschen
  8. du musst mal bei den bildchen von den lesern weiter nach hinten klicken. da bin ich die 5 letzte von den blauen köpfen :D

    AntwortenLöschen
  9. ich habe jetzt mein bild umgeändert. ich bin nicht mehr so ein blauer kopf, sondern so eine rosa blume da .D die zeigt es in deinem feld da unten auf jeden fall an :D

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Sachen, die du gekauft hast! Momentan gibt es viele Schnäppchen bei H&M;)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen blog einfach..

    lg modestueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥