Dienstag, 24. Juni 2014

MYDAYS GIVEAWAY

Lange habe ich überlegt, wie ich mich bei euch für die letzten 2 1/2 Jahre bedanken kann. Denn so lange
gibt es diesen Blog nun schon. Und so lange bekomme ich liebe Kommentare von euch. Aber ich wusste einfach
nicht, was jedem einzelnen von euch gefallen könnte. Bis ich durch Germany's Next Topmodel auf mydays
aufmerksam wurde. Viele von euch haben bestimmt die diesjährige Staffel verfolgt und auch die jeweiligen Gewinner
der coolen Preise beneidet. Und nun kann eine/einer von euch sich freuen - über einen 50€ Gutschein von mydays.
Mit einer Schokoladenmaske verwöhnen lassen wie xy? Oder doch etwas "nützliches" machen wie zum Beispiel an
einem Fotoworkshop teilnehmen? Für was auch immer der Gewinner sich entscheidet, ich glaube der Tag wird super!


Und es gewinnt nicht nur eine/r: ein zweiter Gewinner wird ausgelöst und bekommt von mir dieses wunderschöne
Armband von musthave.de, dass ich euch hier schon mal gezeigt habe. Dazu ein paar von mir ausgewählte Beauty-
produkte und noch eine kleine Überraschung. Neugierig geworden? Dann versucht euer Glück und macht mit.























Teilnahmebedingungen:
1. Folgt meinem Blog Summerlights via GFC
2. Folgt mir via Instagram (wer kein Instagram hat, kann mir gerne über Facebook folgen)
3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse und eurem Facebook- Instagramnamen

So nun drücke ich euch ganz fest die Daumen! Teilnahmeschluss ist der 24.07.2014.

PS: Dieses Giveaway richtet sich leider nur an Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Mache gerne mit. :)
    LG Thi | thizi_dizi@hotmail.de | Fb: Thi Doan

    AntwortenLöschen
  2. Coole Verlosung - danke für die Bereitstellung :)
    email: betty5[at]gmx.at
    Gfc: Bo
    instagram: bttysqui
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. me too...
    maggill2012@googlemail.com
    die verpackung is grandios...

    AntwortenLöschen
  4. 1. jap
    2. jep
    3. xmerlelinax bei instagram, email: mailmerle@web.de :)
    tolles giveaway :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön, dann versuche ich doch mal mein Glück :) Auf instagram heiße ich likehoneyonmylips und auf Facebook Miriam Likehoneyonmylips und ich fole dir natürlich auch überall!
    Liebe grüße und noch einen schönen Tag meine Liebe,
    Miriam ♥
    mail@likehoneyonmylips.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Toll, mach da gerne mit, vl habe ich ja Glück :D
    Instagram- tina_se
    tina_setareh@gmail.com
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Und Facebook - Citylover :)

      Löschen
  8. Hey, finde das eine super tolle Idee von dir :)
    Ich mag deinen Blog super gerne und folge dir schon länger per GFC
    und bei Facebook - dort heiße ich Patty Schäfer ,
    meine E-mail - patty-m@hotmail.de

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Am Anfang habe ich mich noch relativ gut zusammengerissen, doch am Ende war bei mir Schluss! Ich musste echt weinen! Ich werde mir auf jedenfall die Dvd kaufen!

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir über GFC Süße und in Instagram heiße ich jojoliciously :) Würde mich so riesig freuen, da ich schon ein spezielles Mydays Event im Kopf habe ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun und bei Facebook als Sindy Sachsen. Instagram hab ich leider nicht.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Giveaway :)


    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :)

    Wir haben nichts gemacht, wir sind ja auch erst in zwei Jahren dran.
    Unsere zwölften haben in der schule überall luftballons verteilt und
    silbernes Klebeband. Dazu haben sie uns typisch für die Abistreiche
    mit Lippenstift bemalt und uns mit Wasserpistolen und Wasserbomben
    nassgespritzt. :D
    War ganz witzig aber auch nicht so mega.
    Habt ihr denn schon Ideen?

    Liebste Grüße,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. (:
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 1/2 jährigen Blogbestand! Finde ich wirklich toll, wenn ein Blog schon so lange besteht, ist ja schon beinahe eine Seltenheit geworden. ;)
    Schönes Gewinnspiel übrigens, wünsche allen die teilnehmen ganz viel Glück!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥