Montag, 2. Juni 2014

COME ON SKINNY LOVE

Die 18 ist zum Greifen nahe. Nicht mehr lang und ich kann tun und lassen, was ich will. Der Monat Juni ist
nicht nur die Mitte des Jahres, es ist auch mein Geburtsmonat. Und mein Lieblingsmonat, wie könnte es
anders sein. Ich freue mich so unglaublich doll, kann es überhaupt nicht mehr erwarten. Letztendlich wird sich 
vermutlich nicht all zu viel ändern aber irgendwie zähle ich trotzdem die Tage. Ein kleines vorträgliches
Geburtstaggeschenk von Lua Accessories lag schon in meinem Briefkasten. Das wunderwunderschöne, zarte
Armband ist perfekt für mich. Für meine dünnen Handgelenke, meinen unaufdringlichen Style. Die liebe
Roxeanne hat es für mich ausgesucht und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz, ganz herzlich
bedanken. Du hast meinen Geschmack perfekt getroffen - ich könnte mir kein schöneres Armband vorstellen!
Obwohl Lua von kleinen Prachtstücke strotzt; ich würde am liebsten so ungefähr jedes einzelne besitzen...























My 18th birthday is coming and I couldn't be more excited. Even though most things will probably
stay as they are right now it seems like a really huge step to me. Thanks to Lua Accessories it already
kind of feels like birthday. I really love my new bracelet and couldn't think of a more beautiful one.

Armband - Lua Accessories*























                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Heej! :)
    Erstmal danke für dein nettes Kommentar bei mir.
    Das Armband finde ich richtig schön und deinen Blog auch, weshalb ich dir jetzt folge.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, dein neues Armband passt wirklich gut zu dir.
    Vor meinem Geburtstag kann ich es auch kaum abwarten und zähle auch die Tage :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Das Armband ist wirklich richtig schön und steht dir ausgezeichnet :)
    Hihi nicht nur du bist ein juni Kind! Seit heute bin ich 18 und
    es fühlt sich irgendwie befreiend an!

    Noch einen schönen Abend ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe auch im Juni Geburtstag, ich verstehe dich :)
    Und danke für dein Kommentar, hier meine Antwort:

    Also ich bearbeite meine Bilder prinzipiell immer mit Photoshop und nehme diese in RAW auf. Damit verstell ich die Tonwertkorrektur immer auf ganz warm und spiele mit dem Licht/Schatten rum, bis es mir gefällt. In PS lade ich es dann hoch und dann fängt der ganze Spaß an :)
    Zuerst Haut, Augen, Haare mit Dodge&Burn und dann spiele ich mit den Kurven, mit der selektiven Farbkorrektur und so rum :) Das war's eigentlich, weil ich immer anders bearbeite und alles dem Bild anpasse :) Hoffe es war trotzdem hilfreich!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kompliment! <3
    Total schöner Blog :)
    Hab grad einen neuen Post hochgeladen,
    würd mich freuen wenn du nochmal vorbeischaust :)

    Fashion Blog - VNGELHVZE
    Check out my latest post
    BLOGLOVIN'
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. ooh mein Gott, wie schön die Fotos sind und die Idee mit den Buchstaben
    so was cooles habe ich schon lange nicht mehr gesehen! sehr kreativ!
    und das Armband ist so bezaubernd <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Armband, gefällt mir sehr gut :) und ohje, du wirst erst 18 und ich bin schon 21, da fühle mich grad richtig alt obwohl du wahrscheinlich älter als ich aussiehst :D ich weiß nur zu gut, wie ich mich damals gesehn habe, erst 16 zu werden und dann 18, wegen disco, ewig draußen bleiben und so weiter. aber mit dem alter kommt leider auch immer mehr verantwortung :/ trotzdem, innerlich bleibe ich für immer jung und das wünsche ich dir & allen anderen auch! :) <3

    liebe grüße & danke für deinen kommentar,
    wäre ja echt uncool wenn du den sommer nicht lieben würdest
    bei deinem blognamen :D

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne photos! aber der erste satz von deinem artikel hat mir fast einen herzinfarkt verursacht - ich bin grade 27 geworden und frage mich nun, wie das passieren konnte :D

    xxx lg aus Paris!

    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Armband wunderschön!!!
    Ich bin auch ein Juni-Kind :-D Der perfekte Monat ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ohja das ist es! :)
    schönes armband und gute idee mit den buchstaben!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das gleiche Armband, nur mit schwarzem Band :-)
    Schöner Blog, ich werde jetzt öfter vorbeischauen. :-) ♥
    xx,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥