Mittwoch, 28. Mai 2014

MBFWA - BLOGGER CONTEST









































Das Fernweh hat mich mal wieder gepackt. Dieses mal will ich nach Amsterdam reisen! Ich war noch nie
dort aber irgendwie versprüht die holländische Hauptstadt einen Reiz, dem ich mich nicht entziehen kann.
Und es gibt sogar einen besonderen Anlass: Fashionchick veranstaltet einen Blogger Contest. Zu gewinnen
gibt es einen Trip nach Amsterdam inklusive Anreise, Übernachtung, Fashion Shows und Shopping-Gutscheinen
für zum Beispiel Forever21, welches einer meiner Lieblingsläden ist. Es wäre ein riesiger Traum, der in Erfüllung
ginge, wenn grade ich nach Amsterdam fahren könnte. Das hier gezeigte Outfit könnte ich mir gut auf der
Mercedes-Benz Fashion Week vorstellen. Der ein oder andere von euch erkennt es vielleicht wieder
aber obwohl es schon knapp ein Jahr alt ist, liebe ich es immer noch. Old but Gold.

Das Outfit besteht an sich aus klassischen Elementen (Lederjacke, Maxirock, Statementkette), wird
jedoch durch das moderne Crop-Top und die derben Heels zu einem echten Hingucker. Und
genau das will man doch auf einer Fashion Week - auffallen! MBFW here we go!

#FCfindyourlook


                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, das Croptop passt gut zum Maxirock und ich find die Farbe Khaki steht dir total :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Cool, hoffe du gewinnst! Amsterdam ist echt schön :)

    PS: Du hast echt nen tollen bauch :D

    AntwortenLöschen
  3. fine style!! = ]
    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig toll, das Outfit schmeichelt perfekt deiner Figur!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Toller Style! Du kannst das definitiv tragen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner und stilsicherer Look!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner und stilsicherer Look!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie lieb von dir Johanna, danke dir :)! <33

    AntwortenLöschen
  9. I love when I find an outfit that remains a favorite for a long time! You are definitely working it! Looking good!

    ~Alexis Grace of North On Harper

    AntwortenLöschen
  10. die fitness-guru-sachen habe ich mir gekauft :-) So konnte ich mir selbst aussuchen, was ich wollte, und hab nicht einfach irgendwas zugeschickt bekommen :-D
    du hast nen hammer körper!

    xoxo, L.
    ------------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit!
    Die Lederjacke ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kompliment! :)
    Du siehst großartig aus - wunderschöner Bauch! ;)

    Das mit der Anzeige der Anzahl an Kommentaren kann ich dir leiderleider nicht sagen, das hat sich irgendwann automatisch bei mir umgestellt. ^^

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit♥
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Crop tops. Steht dir gut :)

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wow, na du kannst aber Crop Tops tragen, nicht schlecht! Super Outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Crop Top steht dir super! Und ich mag es, dass das Outfit so schön casual ist :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  17. Sehr einfach - aber wirkungsvoll. Und du hast echt eine verdammt gute Figur - wow. Ich bin total geflasht :'D

    Schönes Restwochenende und viel Glück beim Contest,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinnig schönes Outfit,
    wieso habe ich nichts von dem Wettbewerb mitbekommen?!
    ich drücke dir die Däumchen und hoffe du gewinnst :)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr geil!!! Und ich würd mal behaupten, dass du das mit deinem hammer Bauch verdammt gut tragen kannst! Ich lieb die Kombi aus Maxirock und Lederjacke! Aber das Crop Top setzt nochmal einen drauf! Sehr gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr toller Look. Wunderbar kombiniert!!!
    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥