Sonntag, 18. Mai 2014

CALL IT MAGIC
























Momentan bin ich im Armband-Fieber. Ketten nerven oftmals, Ringe sowieso. Aber Armbänder gehen
irgendwie immer. Ich kann gar nicht genug Armbänder haben. Schwarz, gold, silber, blau sind meine bisherigen
Farben und jetzt kommt noch braun hinzu. Genauer gesagt cognac. Schick aber nicht aufdringlich, so wie es
meiner Meinung nach sein sollte. Die Kombi aus mehreren Armbändern macht meiner Meinung nach noch
mehr her als nur ein einzelnes. Leider ist mir mein neustes von musthave.de etwas zu groß. Verarbeitung
und Design ist aber wirklich super! Mir gefällt, dass das Gold der tube beim kreativen Verschluss
wieder aufgegriffen wurde, das macht das Armband irgendwie stimmig. Gefällt!

I simply love to combine different bracelets. I have got some black, gold, silver and blue ones and
now I own a brown tube bracelet as well. Unfortunately the one by musthave.de is a little bit too large for my
skinny wrist. Therefor design and converting are pretty perfect.  So in spite of the wrong size I love it!

Armband - musthave.de*
                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Armbänder sind wirklich wunderbar, ich finde viel zu oft schöne Armbänder und kaufe sie dann doch nicht :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schöne Fotos!! Und das Armband auf dem Bild ist wirklich schön :)

    Zwecks deiner Frage zu den Kopfhörern bin ich gerade dabei dir eine Mail zu schreiben :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das tu ich :') <3 Er ist der beste :> ♥
    das ist auch mein Lieblingsgeschenk von allen! :)
    Oh daanke ! <3 Ich habe auch echt eeewig gebraucht :D :)
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und die Armbänder sind wirklich wunderschön. Ich finde auch, dass Armbänder (und Schmuck allgemein) jedes Outfit aufpeppen. Man kann nie genug davon haben :)
    Das Tattoo an meinem Finger hat beim Stechen schon wehgetan, da es ja direkt auf dem Knochen gestochen wird quasi. Aber da es so klein ist, hat es nicht lange gedauert und war somit auszuhalten :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist zauberhaft! ich mag zur Zeit total gerne schlichten und filigranen Schmuck. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :) schlichte Armbänder gehen einfach immer und man kann nie genug davon haben

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist echt süß, schade dass es zu groß ist!

    AntwortenLöschen
  8. danke, danke für dein Kommentar auf meinem Blog :-) <3
    die leggins ist klasse :-D ich hatte sie gestern beim Sport an und bin einfach nur begeistert!
    Die ist bei mir gar nicht transparent (Ich hab Größe M), sondern echt blickdicht! Die hat auch nen echt guten Stoff, also du schwitzt nicht so krass wie in normalen Leggins :-)
    Also ich kann sie echt nur weiterempfehlen! Das Oberteil ist nämlich auch echt klasse!

    xoxo, L.
    -----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein Armband Fan :) Mich nerven Ringe und Ohrringe nämlich einfach oft und ein Armband ist schnell angezogen. Mir gefallen die zwei auf der Fensterbank besonders gut!
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Armbänder, hab aber mein perfektes noch nicht gefunden! Deine gefallen mir aber schon mal sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥