Samstag, 7. Juni 2014

WHEN I MET YOU IN THE SUMMER

1 | 2 | 3 | 4 | 5



















Lieblingsfrucht = Lieblingsfarbe?! Momentan irgendwie schon. Ich kann von Himbeeren einfach nicht
genug bekommen. Und als Kleidungsstück finde ich die Färbung irgendwie auch hammer. Aber bitte nicht
Beere overload. Ein farbiges Teil zwischen schwarz, grau, weiß oder ähnlichem tut's auch. Ansonsten sieht man
nämlich aus wie ein Knallbonbon. Und das wollen wir ja nicht. Die Kombi aus beere und weiß finde ich momentan
besonders schön. So schön sommerlich. Sommerlich wie die Rittersport Himbeer-Cranberry Joghurt. Mehr oder
weniger. Ich hab euch hier ein paar Teile von Sieh-an!, Simone Pérèle und Duckfeet zusammegestellt,
besonders gefallen mir die chilligen Schuhe. Und euch? Etwa die Schokolade? ;)

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade hätte ich jetzt auch gerne! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht das es die Schokolade gibt, :D
    aber die Farbe ist wirklich super !

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe auch super gerne - vor allem wenn dann auch die Nägel noch in Beere lackiert sind! <3 Die Schokolade klingt super - nach der halte ich mal Nächte Woche Ausschau! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  5. Cool wishlist!

    Would you like to follow each other ?

    Kisses,

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  6. beere ist wirklich eine sehr schöne farbe

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle farbe
    ich muss zugeben wenig in diesem Farbton zu haben
    obwohl die farbe bezaubernd ist und so gut wie jedem Hauttyp und haartyp steht!
    ich glaube ich muss mir morgen was kaufen ;)

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey !

    Ich habe die Farbe vor Kurzem auch wieder in meinem Kleiderschrank entdeckt. Ich habe ein paar Tops in Beere und ich trage sie in letzter Zeit wieder total gerne, weil sie Frabe haben aber nicht zu knallig sind.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen haste da rausgesucht<3
    xx

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥