Dienstag, 1. Juli 2014

OUTFIT 1 JUL 2014




Der Sommer steht für Festivalfeeling sprich Ausgelassenheit und Lebensfreude. Dabei darf der angesagte
Hippiestyle natürlich nicht fehlen. Fransen, Spitze, Blumen - am besten alles zusammen kombiniert. Dazu
zerrissene Shorts und einen Cowboygürtel, fertig. Wo ich das jetzt so schreibe, wirkt das Outfit irgendwie völlig
random und ohne Struktur zusammengestellt aber trotzdem gefällt es mir. Der Gürtel wurde mir netterweise von
dem Onlineshop BeltArt zugeschickt. Vor allem die Tatsache, dass 80% der Ledergürtel in Deutschland handgefertigt werden, finde ich super, die Qualität ist somit 1A. Auch cool: bei BeltArt kann man entweder
einen fertigen Gürtel kaufen oder sich selbst einen designen. Aus verschiedenen Schließen und Gürtelstreifen
könnt ihr euch hier euer Wunschmodel zusammenstellen. Zudem besteht die Möglichkeit, Ledergürtel und
-armbänder mit einem Schriftzug zu versehen, den ihr euch selbst ausdenken könnt. Wie cool ist das
bitte? Also ich persönlich finde das total kreativ und klasse, Daumen hoch dafür! :)



Blumenkranz - H&M | Shirt - Cotton On | Gürtel - BeltArt* | Shorts - Tally Weijl | Boots - Forever 21 | Bikini - Triangl*


                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

7 Kommentare:

  1. Das Oberteil ist super schön! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das Oberteil ist wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Die Shorts sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. WOW! ich liebe diesen Look!
    dieser Hippie-boho style steht dir so gut! wow!
    du bist echt hübsch <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥