Freitag, 5. April 2013

NEW IN #5

Lederjacke - River Island | Tasche - Primark
Hose - Bershka | T-Shirt, Schuhe - Primark
Gürtel -  Etam | Sonnenbrille - H&M
14 Tage später und um ca. 150€ ärmer, kehre ich in meine Heimat zurück. Was haltet ihr von meinen Errungenschaften?

PS: Der Blog INSIDEFRUITS nominiert jeden Monat 5 interessante Blogs für ihre Aktion "Geheimtipp des Monats". Ich habe die Ehre eine dieser fünf Blogerinnen zu sein. Um ausführlich vorgestellt zu werden, muss ich allerdings erstmal gewählt werden. Es wäre also superlieb wenn ihr mich unterstützen und wählen würdet. HIER gehts zum Voting. Die Abstimmung erfolgt anonym und dauert keine 2 Sekunden. Bisher liege ich vorne und das soll auch so bleiben.
Also GO, Summerlighters!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich finde besonders die Lederjacke und die Tasche sehr toll. xo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Sachen hast du da gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. perfekt! am besten gefällt mir die lederjacke <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Gürtel ist der Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut :>
    Dein Blog ist süß, ich schaue jetzt öfters vorbei.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es die Jacke aktuell im OS?
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Jacke und die Hose :)

    AntwortenLöschen
  8. tut mir so leid, dass ich so selten schreibe, aber nun bin ich ja mal wieder da :b
    seeeeehr tolle sachen übrigens, ich bin ein wenig neidisch :D
    liebe grüße! :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Definitely in love with your leather jacket from River Island!

    AntwortenLöschen
  10. hast dir wirklich tolle sachen ausgesucht, die jacke von river island gefällt mir auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hab so ein wenig rumgescrollt und deine bilder sind alle so schön, mach weiter so! ♥ darf ich mal fragen wie teuer die tasche war?

    liebste grüße,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi
    hab gerade deinen blog entdeckt und ich muss sagen ich bin hin und weg. Die Outfits sind super! Da ist keins dabei, das mir nicht gefällt. Du hast einen klasse Stil♥
    Hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr^^

    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  13. Dort ist kein einziges Kleidungsstück, das mir nicht gefällt. Du hast einen wunderschönen Stil! Ich bin jetzt Leser deines Blogs :)
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. danke für den netten kommentar! ich hab für dich abgestimmt, im moment sieht es ja echt gut für dich aus! :)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Danke :D und das werde ich bestimmt machen.

    Ja verrate ich dir gerne :) der ist von Tally Weijl.

    AntwortenLöschen
  16. I love all of these items and wish i had them in my closet~!

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! Also ich habe dir Bücher aus einem Buchladen und eins auch über Amazon :)
    Habe auch für dich abgestimmt ;)
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  18. wow, richtig schöne sachen :)
    tasche und hose find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  19. tolle Sachen, die Tasche ist der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  20. folge dir und hab gevotet :D www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Amazing buys! The jacket is beautiful.

    AntwortenLöschen
  22. Die Lederjacke ist ja richtig schön! Was hat die gekostet?
    Und die Sachen auf dem dritten und vierten Bild hab ich auch :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. wirklich schöne sachen, die hose finde ich ganz toll! Khaki ist momentan auch voll im trend :) Vielen lieben dank für dein kommentar übrigens, das kompliment kann ich nur zurückgeben!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. hahaha, das mit dem urlaub und pleite sein kenn ich,
    war erst 3 tage in berlin - übrig: 25 cent oder so haha
    mag deinen blog und die sachen♥

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  25. Lucky you!
    It is so nice to see all these lovelies :)

    xx

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Sachen :)

    Grüße - gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. hübsche sachen ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  28. Jaa ganz genau :D Ooh für so ne schöne Jacke ist das ja echt ein richtiges schnäppchen!

    Hab übrigens auch abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  29. your purchases are gorgeous! the jacket is to die for!

    eldieflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh, schöner Blog und tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde deine Ausbeute richtig, richtig toll!
    Ich glaube ich muss nach Berlin, zu Primarkt sofort :)
    Hab einen schönen Abend, liebes.
    Und herzlichen glückwunsch, werde gleich mal zum Voten gehen!

    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Ausbeute :) Mir gefällt besonders die Tasche richtig gut.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥