Sonntag, 17. März 2013

I DO NOT KNOW IF IT'S RIGHT



Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist...
Ich habe den Blog damals unter der Voraussetzung gestartet, dass man mein Gesicht nicht ganz sieht.
Aber nachdem ich jetzt schon 4x von Leuten, die mir nahe stehen aber die nicht wissen, dass ich einen Blog habe, gefragt wurde, ob ich mir nicht einen zulegen will, dachte ich mir so: Warum nicht? Warum zeigst du der Welt nicht einfach dein Gesicht? Es gibt sehr viele erfolgreiche Blogs aber gibt es einen erfolgreichen Mode- & Lifestyleblog, wo die Bloggerin ihr Gesicht versteckt? Anonymous, sozusagen? Vielleicht ist genau das der Weg zum Erfolg:
Sein Gesicht zeigen. Leser wollen Gesichter sehen, andere Menschen, andere Leben. Stimmt das?
Ihr seid gefragt: Wollt ihr mich sehen? Meine Persönlichkeit, mein Leben?
Lohnt es sich, mich zu offenbaren?

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. schöne Bilder :) hast du einen turnanzug an ? meiner sieht ziemlich ähnlich aus. nicht beleidigt sein falls es nicht so ist ;)
    ich stelle mir schon seit einiger Zeit die gleiche Frage wie du. ich weiß es auch nicht... <3

    AntwortenLöschen
  2. Hammer schöner Blog!
    Du bist total hübsch und die blauen Pumps sind hammer *-*
    Ich folge dir!!! Du uns auch?
    Liebe Grüße
    Jassy

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja klasse aus. also mir gefallen die farben jetzt total :D
    und die bilder sind auch hübsch. ;) ääh und das lied ist von tiemo hauer "ehrlich glücklich" :D gefällts dir auch so wie mir? ;)
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde schon das die Blogs hinter denen man das Gesicht des Bloggers kennt erfolgreicher sind. Wieso den auch nicht das eigene Gesicht zeigen, ist doch viel persönlicher und das wollen auch die Leser?!
    Übrigens lieben Dank für dein Kommi. Ich finde deinen Blog und deine Outfits richtig klasse. Hast nun eine neue Leserin:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  5. wow, schön! gefällt mir.:) vllt hast ja lust auf ggs Bloginterview?:)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde man sollte sein gesicht zeigen, so lange man den mut hat dann mit mehr kritik zu rechnen! aber dein blog ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 follow u!

    AntwortenLöschen
  7. great outfit! would you like to follow each other on GFC and instagram? If yes -let me know!

    GFC - alinasfashtips.blogspot.com
    Instagram: @alinasfashtips

    AntwortenLöschen
  8. ich habe es bis heute nicht gezeigt :) aber chapeau für die Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gute Entscheidung, ich finde auch, dass man sich zeigen sollte :)
    Damit zeigst du viel Mut. Und dein Blog ist wirklich toll! <3
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen:

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  10. Finde deinen Blog jetzt richtig schön :-)
    Bin am überlegen, ob ich dir followen soll :-)
    Klasse Arbeit! <3

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pics =)

    xx
    www.mariarubioblog.com

    AntwortenLöschen
  12. habe anfangs auch mein gesicht "versteckt". Denke auch, dass es die leser einfach interessiert, wer dahiner steckt.

    lust auf ein gewinnspiel?

    http://vickisfashionfairytale.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-stylefruitsde-clutch-mac.html

    AntwortenLöschen
  13. ohh vielen dank! ♥
    also ich weiß ja nicht worin die kleine veränderung besteht, da ich deinen blog vorher nicht kannte, aber ich muss sagen, dass er mir so sehr gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke schon das ich ihn mir kaufen werde, er war er super schön<3 und dankee!

    tolles lay-out! sehr übersichtlich!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures. :) The captured atmosphere is just great.

    AntwortenLöschen
  16. superschöner blog, gefällt mir sehr! du bist echt hübsch und machst echt gute bilder und ich mag deinen style! c:

    Schau dir auch mal meine 30 TAGE CHALLENGE AN:
    *WOLF WARRIOR* <-- click there ♥

    AntwortenLöschen
  17. London war wirklich toll, ist nur zu empfehlen!

    Ich mag dein neues Blogdesign sehr gerne :) Ich finde aber die Bilder könnten ruhig noch etwas größer!

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. you are super adorable~

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  19. eh jo ich weiß was du meinst, aber du muss unbedingt dein gesicht zeigen bist nämlich fotogen und schöni, tschaui

    AntwortenLöschen
  20. du bist total schön!:)
    & ist das ein turnanzug?:p
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥