Samstag, 9. Februar 2013

OUTFIT 9 FEB 2013

Ich vermisse den Sommer. Die Wärme der Sonnenstrahlen auf der leicht gebräunten Haut, die langen Abende mit Familie und/oder Freunden, den Geruch nach Blumen und Freiheit, die gut gelaunten Menschen, chillen im Park, einfach alles.
In letzter Zeit konnte ich mich einfach nicht zum bloggen aufraffen, zu kalt war es draußen für Fotos und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass auch mein Gehirn mit all seinen Ideen eingefroren war. Wie auch immer, jetzt wird es bald hoffentlich langsam wieder wärmer und die Lebensfreude kommt zurück. Vielleicht bringt es ja was, ein Sommeroutfit aus dem vergangenen Jahr zu posten, ein klitzekleines bisschen bessere Laune macht es -finde ich- auf jeden Fall...
Wie geht es euch und was macht ihr, um die Kälte zu vertreiben? Lasst es mich wissen!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. geht mir genauso,ich bin ein sommer mensch :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es genauso wie dir :) obwohl ich sag muss das mir der Frühling noch lieber ist :)
    aber einen kleinen Hoffnungsschimmer haben wir ja - in wenigen Monaten ist wieder Frühling

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sommer. sofort. oh ja die lebensfreude vermiss ich auch schon total. <3
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  4. geht mir genauso :) <3
    schönen blog hast du *-*
    xoxo, nadine von http://nadineslove.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit, ich vermisse den Sommer ebenfalls

    LG, http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich schaue nun auf jeden Fall öfter bei dir vorbei!
    Mal wieder tolle Bilder <3
    Ich kann diesen grauen Winter wirklich nicht mehr sehen!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und ein tolles Outfit! Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast auf jeden fall eine neue Leserin :)
    Liebst, Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit vorallem die bluse hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolles outfit, woher ist deine Bluse ? :)
    Ich mag deinen Blog und das Design, ich followe dir nun.

    http://la-maniqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit :)

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥