Samstag, 12. Januar 2013

OUTFIT 12 JAN 2013

Hose - Primark | Schuhe - Belle Women | Bluse - H&M | Blazer - OrsayVeränderungen, Veränderungen, Veränderungen.
Kennt ihr das? Wenn ihr einfach mal was neues braucht? Silvester kamen erst die Haare dran in Form von Ombré und dann der Blog. Dem ein oder anderen wird es wahrscheinlich schon aufgefallen sein, unter dem Header gibt's jetzt ein Menü auf dem ihr direkt zu allen meinen wichtigen Seiten kommt. Von Kontakt über Tumblr bis hin zu Kleiderkreisel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch einfach mal die anderen Seiten angucken würdet,
vielleicht findet ihr ja bei meinen ausrangierten Klamotten das ein oder andere Schöne...
Schaut euch um, fragt, schlagt zu. Ich gehe meist auch gerne im Preis noch runter!

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Das Top ist hübsch, auch deine Veränderungen gefallen mir :)
    Liebst, Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  2. deine Schuhe sind der Hammer! ich bin so verliebt

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön,lieb von dir :-)
    schöner blog.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, ich hab jetzt auch ombre hair :) manchmal sind solche kleinen veränderungen ganz gut.
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde deinen Blog sehr toll und deswegen verleihe ich dir den ''Liebesten Award'' ♥
    Genaue Infos und Regeln findest du auf meinen Blog:)

    Lg,
    Sandra ♥
    http://sanny-pictureyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Coco,
    Ich tagge dich zum Serien Tag:)
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)
    Fragen und so sind auf meinem Blog!
    Lg, Sandra ♥

    http://sanny-pictureyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥