Dienstag, 1. Januar 2013

OUTFIT 1 JAN 2013


Jacke, Pulli, Schuhe, Kette - H&M | Hose - Primark | Armband - selfmade

Silvester. Der letzte Tag des Jahres. Manchmal kommt es mir vor, als wäre damit ein Lebensabschnitt zu Ende. Und wie verbringt man diese letzten Stunden? Und vor allem mit wem? Geht man auf eine mega Silvesterparty oder vielleicht doch lieber zu seinen Liebsten nach Hause? Dieses Jahr habe ich mich für die etwas ruhigere Variante entschieden. Zusammen mit meiner Cousine, gutem Essen, einem Vorrat alkoholischer Getränke -den wir übrigens nicht ganz geschafft haben- und Gossip Girl lagen wir entspannt in meinem Bett und haben nichts getan, außer es uns gutgehen zu lassen. Um 5 vor 12 brach dann Panik aus, alles musste stehen und liegen bleiben wo es war. Ein Griff auf den Schreibtisch zu den Wunderkerzen, dann die Treppen runtergesprungen, die Terrassentür aufgerissen, den Sekt entkorkt und pünktlich den Countdown gegrölt. Beinahe hätte ich durch die Zähne meiner herzallerliebsten Cousine das Ohr verloren. Okay, Spaß. Aber es tut noch jetzt weh, wenn ich es berühre. Was soll's.
So wie auf den Bildern hatte ich mich übrigens zurechtgemacht. Aber irgendwie stand ich dann um 12 in Jogginghose in der Kälte. Wie auch immer. Ich hoffe, ihr hattet alle einen unvergesslichen Abend und 2013 wir noch
viel besser, als wir es uns alle wünschen!

PS: Die Gewinnerin des GIVEAWAYs ist benachrichtigt. Schaut in eure E-Mail-Postfächer!



                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. hübsches outfit! die schuhe gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr chices outfit! gefällt mir! :)Vorallem die Kette mit dem Oberteil zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke und danke, ja hatte ich :)
    du auch?

    mag dein blog!

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank!
    Ja das hatte ich. Du hoffentlich auch?

    Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut! Sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. danke :) Ich hoffe du hattest auch ein schönes Silvester <3 Dein Blog ist wunder-, wunderschön, du hast jetzt eine neue Leserin !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, lieb zu lesen. :-)
    Ich liebe Wunderkerzen genau so sehr, haha.


    xx

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Ich finde das Gefühl an Silvester irgendwie immer ganz komisch, weil es wie du schon sagtest ein "neuer Lebensabschnitt" ist! Wünsche dir ein Frohes neues Jahr!

    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) Ich hoffe du hattes ein schönes silvester :) und ein frohes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Outfit :)
    Frohes Neues Jahr!
    Laura :*

    http://myheartstillsings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schoene BIlder!
    Frohes neues Jahr!

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Die Jacke ist der Hammer *_* Wie viel hat die gekostet?
    Würde mich freuen, wenn du bei meinen zwei Blogs vorbeischaust! :)
    Liebe Grüße, Isabella :)

    xx
    Dream A Little Dream Photography
    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  13. dankesehr ! <3
    klingt nach einem guten Silvester :) meins war auch gut haha. Wir hatten letzendlich auch Jogginghosen an. :D

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :) das Outfit ist toll ! frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  15. danke und danke, das wünsche ich dir auch ♥

    schönes Outfit! Ich stand dann auch da in Jogginghose :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön ^^ deiner ist auch schön :)

    seit wann hast du den blog??
    xx :*
    ella
    waiting-for-christmas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Die Schuhe sind sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  18. der text ist klasse geschrieben und so wahr ! ach und das outfit , gefällt mir wie immer sehr ! :)
    danke auch für deine lieben zeile , ich fühle mich geehrt !

    ganz liebe grüße & ich hoffe du hattest einen guten start ins neue jahr ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde das Outfit genauso tragen :D

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Outfit, ich habe mich in den Pulli verliebt!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schön, ich habe mich gerade in die Schuhe verliebt .)
    xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Hammer Look! Sehr cool :) Danke dir für das liebe Kommentar! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. wow toll! mag das outfit mega!!


    und danke:*
    vllt. magst du mir ja folgen, ich folge dir jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  24. roller look!
    xxxx have a great start into the week!
    LVE LVE LVE enjoy :)

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog und schönes Outfit! :)
    lg, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥