Montag, 8. April 2013

OUTFIT 8 APR 2013



Jacke, Hose, T-Shirt, Schuhe - H&M | Kette - Primark

Ich liebe es, neue Outfits zu kreieren. Inspirationen zu finden, nach neuen Klamotten, die denen entsprechen zu suchen, sie umzusetzen. Was gibt es also schöneres als Mode? Denn Mode ist wohl die einflussreichste Kunst von allen. Sie ist Bewegung, Architektur und Design in einem. Sie zeigt der Welt wer wir sind und wer wir sein wollen. Diese Worte stammen von Blair Woldorf, der "Stylediktatorin" aus der Serie Gossip Girl, die sich dem bewusst ist, warum also nicht auch wir? Style kann man lernen, sich erarbeiten. Inspirationen findet man überall, auf der Straße, im Internet, egal wo. Man muss sich seinen eigenen Weg suchen, aber wenn man diesen erst einmal gefunden hat, kommt der schwierigste Part: An seinem Style festhalten, sich nicht von anderen davon abbringen lassen. Trends kommen und gehen, Style bleibt. Es bedarf Willensstärke und Mut aber letztendlich lohnt es sich. Denn es ist ein Weg, der Welt zu zeigen, wer
man ist, wie man gesehen werden will oder wer man anstrebt zu sein.
In diesem Sinne: sucht, findet, haltet fest!


P.S.  Nicht vergessen für mich als 'Geheimtipp des Monats' abzustimmen. HIER gehts zum Voting.
Man kann übrigens alle 24 Stunden neu abstimmen.
Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun :) 

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. das outfit sieht wirklich sehr gut aus! :) mir gefällt die jacke. und dein gesicht ist wirklich extrem hübsch :)

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog.
    Du hast eine tolle Ausstrahlung und dein Style gefällt mir.
    Folge dir nun ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen wunderschönen Blog würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest !
    xoxo Svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich gerne, hab für dich abgestimmt :)
    Weißt du, wie man ohne den Vorlagendesigner durch HTML den Hintergrund des Blogs ändert? Bei mir funktioniert der aufgrund einiger Tutorials leider nicht mehr und ich möchte unbedingt etwas grau, damit es nicht mehr so leer aussieht :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Text :) Ist was wahres dran!
    Und dein Outfit gefällt mir auch gut :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit♥ und der text gefällt mir sehr gut:)
    hab übrigens für dich abgestimmt, ich finde dein blog hätte es verdient:)

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit :)
    Passt perfekt zu dir <3
    Übrigens ein sehr schöner Blog :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist perfekt! und du bist unglaublich schön. Hast einen neuen Follower! <3

    http://vanillaskyjaz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderschön du bist! die hose hab ich auch ;)
    ja das hab ich gemalt :D dankee :*
    ja klar werd ich das, ich drück dir die daumen:)
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön für deinen Kommentar, ich hab mich sehr gefreut! ♥

    AntwortenLöschen
  11. great outfit!
    And you're so pretty, love your messy hair!

    AntwortenLöschen
  12. thx for visit ;) would you like to follow each other? ;)

    www.charmeusee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön du bist. Dein Blog ist auch so, so schön.
    Ich folge dir. <3

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch gut.
    http://wonder-of-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)
    Ja, ich werde für dich abstimmen :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes outfit!:)
    liebste grüße ♥
    frailxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wow, das hast du schön gesagt. bin ganz deiner meinung!
    xoxo S ♥

    www.rosekiarapeaches.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr cooles outfit!!!
    danke für deinen beitrag bei stylefruits ;)
    du hast eine neue leserin :)

    liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin absolut begeistert von meinem Outfit!
    Die Jacke ist absolut bezaubernd!
    Steht dir unheimlich gut :)

    Liebste Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥