Mittwoch, 17. April 2013

OUTFIT 17 APR 2013



Parker, Bluse, Pulli - H&M | Jeans - Primark | Schuhe - Adidas
An dieser Stelle verschicke ich 1000 Dislikes an Air Max-Schuhe. Ich weiß nicht, die sind mir einfach zu Wannabe-Hipster. Was ist an schlicht-normalen Turnschuhen denn bitte falsch? Ich bin seit Jahren glücklich mit meinen Adidas-Turnschuhen vereint, wozu brauche ich dann bitte Air Max? Weil sie hip sind und swag haben? Diesem Trend werde ich definitiv nicht folgen, 'cause yolo! Wie gesagt, ich bin -seit meine Füße nicht mehr wachsen- in meine Turnschuhe verliebt. Sie sind schlicht, sportlich, gut kombinierbar und einfach super bequem!
Aber lasst mich wissen: Air Max - yay or nay?


P.S.  Nicht vergessen für mich als 'Geheimtipp des Monats' abzustimmen. HIER gehts zum Voting.
Man kann übrigens alle 24 Stunden neu abstimmen. Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun.

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. ich finde die air max auch nicht super, ich weiß nicht ist halt einfach nichts für mich... :)

    AntwortenLöschen
  2. Great photos!
    I won the shoes with a collaboration between a blog, cosmogirl and nelly. I already forgot that i entered when i heard i won. Couldn't be more excited!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Air Max, ich find die einfach nur hässlich! :S

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich liebe deine Fotos :)
    verfolge dich jetzt, vielleicht schaust du mal bei uns vorbei!
    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog!

    lust auf ein giveaway? lust auf einen COMME DES FUCKDOWN BEANIE?
    dafür musst du dich auf meinem blog bewerben :)
    viel glück! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das letzte Bild

    answerisno.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das outfit steht dir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Blog hast du & schönes Outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ich folge dir seit ca. ner Stunde :D ist ja lustig!! Hab auch schon bei dir abgestimmt!! Wirklich toller Blog, das ist wirklich der Geheimtipp des Monats!!

    Liebste Grüße <3
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Durch Leonie bin ich auf deinem Blog gelandet und ich bin wirklich begeistert von deinem Style! Bin ab sofort deine Leserin. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Endlich mal jdm, der air max auch nicht mag;) Ich dachte schon ich bin alleine und die Einzige, die diesen Trend auslässt;) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. Air Max ist so ein Thema, finde die meisten Farbkombis ganz furchtbar, aber es gibt genau eine Farbkombi in die ich mich verliebt habe.
    Diese Air Max besitze ich jetzt, aber nicht weil es Air Max sind, sondern weil mich die geniale Farbkombi dazu gebracht hat vorm Schaufenster stehen zu bleiben obwohl mich die Air Max vorher nicht so interessiert haben.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkombi der Aur Max siehst du hier

    http://kamerakind.blogspot.de/2013/04/die-geschichte-meiner-air-max.html?m=1

    Und hier getragen

    http://kamerakind.blogspot.de/2013/04/were-adults-when-did-that-happen-and.html?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Ich schau hier immer sooo gerne rein <3 Wirklich klasse Blog, Liebes *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich denke das selbe übe Air max!
    alle möchtegern hipsters kaufen sich welche:D
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥