Montag, 2. Juli 2012

OUTFIT 2 JUL 2012

blauer Blazer - H&M | grauer Blazer - Orsay | blaue Heels - Zara | rote Heels - H&M | Top - selfmade | Shorts - A&F
Heute zeige ich euch nur kurz, was ich letzten Samstag anhatte. Mit dem 1. Outfit war ich vormittags shoppen, mit dem 2. abends Cocktails trinken. Ohne großen Aufwand konnte ich 2 Kleidungsstücke ganz easy verschieden stylen. Ich hoffe sie gefallen euch!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und wirklich toll umgestylt ;)
    Mir gefällt glaube ich der Look mit den schwarzen Schuhen ein klein bisschen besser;)

    xoxo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Du hast einen wirklich tollen Style. :-P
    Dein Selfmade-Shirt ist dir so gut gelungen. :-O
    Gefällt mir total gut! :-)

    Grüße Kathi ;-)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥