Samstag, 21. Juli 2012

SHOPAHOLIC OLÉ

Hey meine Süßen,
nachdem ich die letzten Tage im schönen Berlin verbracht und einige echte Schnäppchen ergattert habe, möchte ich euch in diesem Post meine Errungenschaften zeigen. :)

Und hier noch 2 Ankündigungen: 1. habe ich mir überlegt, euch demnächst die meiner Meinung nach schönsten Plätze Berlins zu zeigen (besonders die guten und bezahlbaren Restaurants) und 2. wollte ich bei 200 Lesern eine Blogvorstellung oder ein Gewinnspiel starten. Was wollt ihr lieber? Ich freue mich auf eure Meinungen! :)


























1 necklace - Primark | shirt - Cotton On | 2 shorts - Gina Tricot | 3 skirt - Bershka | 4 blouse - Primark

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Rock (Nr. 3) sehr gut, ich besitze einen ähnlichen. :) Habe auch gleich mal gefollowed, würde mich auch freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust. -> http://honeyswundertuetenzauber.blogspot.de/

    xo - Honey. ~♥'

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle mag schön!
    Das Muster vom Rock ist total cool und die Farbe von der Shorts einfach nur bezaubernd!
    Und ich liebe die Kombie von der Kette und dem Shirt:)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Mega schöne Sachen!
    Der Rock gefällt mir am meisten ♥
    Liebste Grüße :*
    http://onedayillmarryyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen,besonders die shorts gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow,das freut mich. es ist von newyorker,es hat nicht viele sachen in meinem geschmack,von daher ein glücksgriff :) xxx

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich viele schöne outfits :-)
    folge dir!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du in Hamburg lebst, wo warst du dann bei Primark?
    Ich finde alle Sachen aber megaschön und hätte sie mir auch gekauft ;)
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt einen sehr tollen blog :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥