Donnerstag, 21. Juni 2012

OUTFIT 21 JUN 2012


Ey yo, ihr Lieben, time to party!
Anfang dieser Woche hatte ich Geburtstag und hab den Vorabend mit meinen 2 Mädels in Hamburg verbracht. Erst waren wir schön im Block Haus essen und dann haben wir uns an die Alster gechillt (Outfit siehe oben). Um Mitternacht wurde angestoßen und es gab sogar einen Minikuchen. Ich hatte einen echt schönen Tag und hab superviele superschöne Geschenke bekommen. :)
So und jetzt zu euch: Ihr seid super! Auf den letzten Post habe ich viiiele positive Reaktionen bekommen -darüber habe ich mich sehr gefreut! Macht weiter so, Püppis!

Kommentare:

  1. Du wohnst in Hamburg? Ich auch!
    Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders der Blazer *_*
    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool!
    Der Blazer ist ja einfach der Hammer;)
    xoxo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥