Donnerstag, 7. Juni 2012

THEY BRING ME TO YOU


Meine Püppchen. :)
Lange nichts mehr von euch gehört, der Blog verstaubt wohl langsam. Leider! Zu viel zu tun, zu wenig Leute, die kommentieren & verfolgen, ach keine Ahnung. Wo ist die Motivation der ersten Wochen hin? Euer Lob, eure Kritik war so überwältigend! Voller Liebe & guten Gedanken. Es geht mir wirklich nicht um die Leserzahl, als ich hier angefangen habe zu bloggen, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals die 100 knacken würde. Aber es motiviert wirklich (& damit meine ich wirklich wirklich), wenn man sieht, dass es hier wiedermal einen lieben Menschen gibt, der deine "Arbeit" schätzt & dir das durch seine "Leserbestätigung" zeigt. & auch jeder Kommentar motiviert - wirklich! Jedes mal, wenn ich sehe, dass hier ein neuer Kommentar hinterlassen wurde, leuchten meine Augen. Aber dann, wenn es wieder mal so eine "follown für follown"-Anfrage ist, ist man schon enttäuscht. Ich meine, entweder gefällt einem der Blog & man verfolgt ihn gerne, oder er gefällt einem eben nicht. So sehe ich das auf jeden Fall... & wie seht ihr das?

& dann dieses Wetter. Nichts von wegen Urlaubslaune, stundenlanges bräunen und chillen mit den Liebsten. Aber hey, irgendwann wird die Sonne schon noch wiederkommen, davon bin ich überzeugt! Und dann gibt es Feeeerien! Oh mein Gott, wie ich mich darauf freue! Wo fahrt ihr hin, Chicas?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen. & wer will, kann auch immer gerne ein paar Verbesserungsvorschläge geben oder sein Wunschthema/-post sagen.
Haut rein, Mädels, & lasst euch auf keinen Fall von diesem Sommer (das soll Sommer sein?!) unterkriegen!
xx

Kommentare:

  1. Ich mag den Mantel und vorallem dessen Farbe unheimlich :)


    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine tasche wirklich toll, auch wenn ich sie nur von der ferne sehe, aber sie erinnert mich ein bisschen an die birkin :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das wetter ist echt gerade alles andere als sommerlich .__.
    aber anfang juli flieg ich mit meinen mädels nach mallorca, 6 tage sommer, sonne, strand und meer :)
    wo gehst du hin?
    und ich würde mich über einen post mit bildern von deinem zimmer freuen ;)

    AntwortenLöschen
  4. soweit man das erkennen kann...

    tolles Outfit!!

    schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe einfach nur deinen Blog, die Bilder sind richtig schön. ♥
    ich fahre 14 Tage nach Mallorca.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß vielen dank!
    wow, wo genau? uuh ich bin neidisch, ich war noch nie in afrika ;)
    liebe grüße, kaddi

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! auch wenn es leider nach herbst aussieht! zum glück ist bei mir gerade ganz gutes wetter... aber es soll ja kälter werden :(
    X

    AntwortenLöschen
  8. aber hallo! wie recht du hast! dieses anfragen haben immer den anschein das derjenige es nötig hat follower zu haben und die mit aller kraft zu erzwingen:P naja..ich hoff ja dass deine Motivation wieder abgeht, ich mag deinen Blog echt wirklich!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee:) das mit den Falten kommt automatisch!;) ich schneid halt immer einen Halbkreis aus und unhabhängig davon einen Bund..und dann steck ich das zusammen da kommen die falten ganz automatisch;)

      Löschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥