Montag, 19. Dezember 2011

WHO WILL LOVE YOU? WHO WILL FIGHT?

Kommentare:

  1. hallo liebes,

    tut mir leid,dachte ich hätte gestern noch auf 'bestätigen' gedrückt,dem war aber nicht so, sorry! ;-)

    xx Paula

    AntwortenLöschen
  2. du,irgendwie klappt das nicht,bei mir gibt es zur auswahl nur "anonym folgen" :(
    mann,aber jzt folge ich dir halt anonym, tut mir echt super leid!!!

    AntwortenLöschen
  3. hey :) vielen dank für den lieben Kommentar :)
    danke fürs verfolgen erstmal und ich werde dich jetzt auch verfolgen :)
    und das mit dem videos..also
    du lädst das video ganz normal hoch wie du es immer machst und dann steht links oben : HTML - da musst du draufgehen - und dann steht 2 mal width="320" height="266"
    und bei dem UNTEREN musst du aus der 266 eine 25 machen ;)
    dann ist es schon fertig :)
    das lied heißt "Bloom" und ist von the paper kites
    :)

    AntwortenLöschen
  4. ECHT SCHÖNER BLOG! Tolle Bilder und ich mag dein Design echt gerne! Hast ne neue Leserin, :* mara
    http://wir-haben-einen-traum.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich schon.. naja egal - mein internet gibt manchmal den geist auf - deshalb mach ichs jetzt gleich :)

    AntwortenLöschen
  6. ja das tut mir echt von herzen leid :(
    jap ich stell dich gleich sofort vor ;)

    xx Paula

    AntwortenLöschen
  7. ja können wir gerne so machen :) ich stell dich am besten gleich vor :)

    AntwortenLöschen
  8. schau mal auf meinen Blog,hab dir wie gewünscht eine Blog-Vorstellung gewidmet :)

    xx Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hey.
    Danke.
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben. :)
    Bin schonmal Leser geworden. (: Freu mich auch dich als Leser zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirst bei mir gar nicht angezeigt? :/

    AntwortenLöschen
  11. Hey (:
    Danke für's Kommi; kann ich nur zurrück geben ;)
    Kein Problem, ich fang dann mal an .lg <3

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :* Höre mir das Lied gleich mal an. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oooh ich liebe (!!!) diesen Song!
    Ich könnte das im Dauerlauf anhören. Finde es auch Wahnsinn, weil die Interpretin sooo jung ist.

    Vielen Dank für's Verfolgen meines Blogs.
    Freue mich total und wünsche dir viel Freude beim Lesen meiner Posts :-))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Die Interviewaktion ist eigentlich schon vorbei.
    Aber, weil du's wirklich knapp verpasst hast, würde ich würde ich einfach mal eine Ausnahme machen und ein Miniinterview vorschlagen.

    Sende mir doch einfach an meine E-Mailadresse (v.scribet@web.de) die Antwort auf die folgenden Fragen und zwei/drei hübsche Bilder, die du SELBST gemacht hast. Keine Internetbilder.

    Die Fragen:
    1.Wo kann man deinen Blog finden (z.B. Blog-URL, Facebook, etc.)?
    2. Seit wann bloggst du, mit welchen Themen beschäftigt sich dein Blog und was inspiriert dich?
    3. Stelle dich doch auch mal knapp vor und erkläre uns wie du zum Bloggen gekommen bist.

    Bitte versuche keine eeeeeeewig langen Antworten zu geben. Auf meinem Blog unter der Kategorie "Blogvorstellung" siehst du ja, wie lang die Antworten i.d.R. sind - so als Orientierung.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥