Sonntag, 18. Dezember 2011

OUTFIT - 18.12.11

Hey. Ich wollte mich jetzt mal hier melden, um mich nochmal bei euch zu bedanken. Ich bin seit Freitag dabei und hab gleich so viele so liebe Kommentare bekommen. Das hat mich echt gefreut! Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit meiner Cousine aus Berlin. Sie ist nicht nur meine Lieblingscousine sondern gleichzeitig auch eine meiner besten Freundinnen und eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Mit ihr bin ich kreuz und quer durch die schönste Stadt der Welt gezogen. Von der Alster bis zur Schanze. Über einen Rich Chocolate Cookie und einen Kakao bei Starbucks bis zur Falafel. Dabei sind einige ganz sehenswerte Bilder entstanden und letztendlich hat sie mir auch geholfen, diesen Blog aufzubauen. Danke!
Die Bilder werde ich eventuell nach und nach mal reinstellen. Wenn ihr Lust habt, kann ich euch auch mal meine liebsten Plätze Hamburgs durch Bilder und Beschreibungen zeigen. :)

Mein Outfit Of The Day besteht aus meiner Lieblingsjeans, einem dunkelgrünen Gürtel, schicken Boots, die ich meiner Mutter gezockt habe und einem Kleid, das von mir zum T-Shirt umfunktioniert wurde. Dazu wie immer meine Glückskette, die ich Tag und Nacht trage. Kombiniert mit einem dicken, wolligen Cardigan und das Winter-Kuschel-Outfit ist perfekt vollendet. :)

Liebe Grüße und einen schönen besinnlichen Rest-4.-Advent.







jeans - Pull and Bear | shirt - selfmade | shoes - Esprit | belt - H&M | necklace - I am

Kommentare:

  1. hey, klar warum nicht ? :)
    ich verfolge dich, jetzt bist du dran <33 :>

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ;-)
    http://tskndfmgc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klar. Hab gleich damit angefangen. Jetzt bist du dran. (:

    AntwortenLöschen
  4. wow, echt verdammt guter blog& gute bilder.

    gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. That top is GORGEOUS! I love the floral with the wine-color of your pants. Lovely outfit! :)

    Aya ♥ Strawberry Koi

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! :)
    dein outfit ist aber auch wirklich schön! :)
    na klar hab ich da lust drauf :)
    ich mach dann mal den anfang :b

    Liebe Grüße :-*
    http://like-a-superman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. geiles Outfit!! :) Gefällt mir echt gut! Ich wünschte du hättest mehr leser! Aber ich denke das klappt noch! Da bin ich mir ganz sicher! Viel Glück♥

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥