Sonntag, 6. August 2017

QUÀ PHÊ, Berlin

Dieses fancy Berliner Restaurant wollte ich euch nicht vorenthalten. Wenn man mal was ganz anderes vietnamesisches essen möchte, sprich keine Pho oder Frühlingsrollen, dann ist man hier genau richtig aufgehoben. Der Salat ist nicht unbedingt außergewöhnlich, aber das Omelett und die herzhaften Germknödel kann ich euch wirklich ans Herz legen.


Quà Phê | Max-Beer-Straße 37, 10119 Berlin

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Sieht unglaublich lecker aus!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich allein von den Fotos her schon wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥