Sonntag, 27. August 2017

OUTFIT 27 AUG 2017

Shirt - Zara | Trousers - Bershka | Shoes - Bugatti
 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich würde es gleich so übernehmen! :D
    liebste Grüße, Nina
    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit *-*
    Black & White ist immer gut :)

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Outfit richtig gut !Ich kleide mich am liebsten schlicht. Laufe fast schon zu oft in grau/weiß/schwarz herum. Aber das geht halt immer haha.

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Es ist simple, schlicht und minimalistisch... hach ich liebe sowas! Schwarz und weiß ist immer suuuper...
    noch einen schönen Tag für dich!
    Daria
    https://girlwithacreativemind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥