Mittwoch, 25. Januar 2017

GIVEAWAY

Wie versprochen kommt hier nun endlich mein kleines Dankeschön für euch: ein bunter Mix zum Verwöhnen.
Für Haut und Haare ist genau so etwas dabei wie für Augen und Nägel. Und damit die Warterei beim Nägellackieren
nicht ganz so schlimm ist, lege ich noch eine kleine Lektüre, die Glamourausgabe vom Februar, dazu.

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

1. Werdet oder seid Leser meines Blogs via GFC oder Bloglovin.
2. Folgt mir auf Instagram für ein Extralos.
3. Schreibt einen Kommentar mit eurer Mailadresse und lasst mich wissen, wie ihr mir folgt.

Das war es auch schon. Ich hoffe, dass für jede von euch etwas schönes dabei ist und ihr zahlreich teilnehmt. x


 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

14 Kommentare:

  1. Folge dir via GFC :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar, folge dir über Gfc.
    Meine Mail Adresse : sandradammann@yahoo.de

    Ich hoffe ich habe Glück :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir via GFC. Meine E-mailadresse findest du auf meinem Blog :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    Ich schaue mich gleich hier bei dir ein wenig um ;)
    Ich habe dich auf bloglovin gerade abonniert.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, sehr süßes Gewinnspiel!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das ist ja ein tolles Give Away :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super, das lasse ich mir doch nicht entgehen :) Folge dir überall und hier ist meine Email: d-karstens@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Loving your post so much! Thank you for sharing :)

    irinathayer.com

    AntwortenLöschen
  9. Echt cooles Gewinnspiel :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich auf jeden Fall mein Glück!
    Ich folge dir überall und meine e-mail ist: info.verzaubert@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir auf Instagram als mylifemyfight_ 😉 Lg

    AntwortenLöschen
  12. Wir folgen dir via GFC :)
    Und auf Instagram als carolandvero :)
    carolandvero@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. schöne verlosung :)
    bl: wonderbobo
    ig: bttysqui
    schöne woche & liebe grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber ein schönes Give-Away. Die Palette sieht so hübsch aus. Wir folgen als wir-testen via GFC.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥