Sonntag, 22. Januar 2017

MORNING GLORY

Guten Morgen, Welt. Ich bin gerade aufgewacht, hab mir ein leckeres Müsli gemacht und sitze jetzt in
meinem warmen Bett, neben mir der letzte Teil von Harry Potter. Noch ein paar Hundert Seiten und ich habe
alle sieben Bücher durch. Kann es gar nicht glauben, dass es dann vorbei ist, J. K. Rowlings Bücher haben mich
die letzten 4 Monate ständig begleitet. Macht auch ihr euch einen schönen Sonntag, ganz für euch selbst!

Good morning, peeps! Just wanted to remind you to take time for yourself.
Read, sleep, breath, repeat. Spending time on your own, just by yourself, is so important.
I'm going to read the last Harry Potter book, can't believe I'm almost done!

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Wie gerne würde ich jetzt auch ein Buch, dass mir persönlich gefällt, aber ich muss leider eins für die Schule lesen...

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Happy Sunday liebe Johanna!
    Die Bilder sehen schön aus. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  3. Ooh viel Spaß beim Lesen!
    Dein Müsli sieht echt super lecker aus!

    Vielen Dank übrigens, für deinen lieben Kommentar! Den Hocker hat meine Mama mir gemacht, also sie hatte diesen Drehhocker, ich weiß leider nicht woher, und hat dann das Fell (war von einem alten Autositz-Überzug von meinem Opa) darüber gespannt :)
    Aber das kann man ja auch mit einem IKEA Hocker machen ☺

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! 💕

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe liebe liebe Harry Potter immernoch so sehr ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Müsli sieht ja lecker aus, das hätte ich jetzt auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus bei dir! Die Harry Potter Bücher liebe ich total, die müsste ich eigentlich alle nochmal lesen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos (:
    Habe neulich zum ersten Mal die Harry Potter Filme gesehen (ich weiß-shame on me!) und bin nun auch ein echter "Potterhead". Möchte nun unbedingt auch die Bücher lesen.

    Tolles Blogdesign hast du übrigens
    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! So starte ich auch gern in den Tag. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. AHHHHHHH HARRY POTTERRRR *---* Meine absoluten Lieblingsbücher! Ich habe damals alle Bände innerhalb weniger Wochen verschlungen, als ich gerade mal 10 Jahre alt war.


    Ich kann dir noch empfehlen ''Harry Potter and the Cursed Child'' zu lesen, das ist eine Fortsetzung (geschrieben als Theaterskript) der Harry-Geschichte (ich will nicht spoilern!!).

    Liebe Grüße,
    Alica <3

    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥