Donnerstag, 19. Januar 2017

HASHMAG BLOGGER LOUNGE

Gestern war ich auf meinem allerersten Bloggerevent, der Blogger Lounge von HashMAG.
Stattgefunden hat das alles in der Berliner Freiheit, einer wirklich coolen Location am Potsdamer Platz.
Natürlich habe ich euch ein paar Eindrücke eingefangen, hoffentlich gefallen sie euch!



Für eine gute Verpflegung war natürlich gesorgt, von Pizza über Crêpes bis hin zu Donuts. Letztere
waren tatsächlich meine allerersten im Leben, ist das sehr komisch?! Ansonsten gab es, wo man auch
hinblickte, Snacks gesponsert von dmBio: Kokoswasser, Müsliriegel... Ziemlich cool!





Neben Kontakte knüpfen - sowohl mit anderen Bloggern als auch mit Unternehmen - durften sich
alle Beautyfans Haare und Make Up machen lassen. Zudem konnte man bei dem Event dank dm und cewe ein
richtig cooles, persönliches Fotoalbum erstellen. Dafür gab es nicht nur Fotoautomaten zum Direktausdruck
sondern auch lauter wunderschöne Kärtchen und Sticker zum Verzieren. Sowas liebe ich einfach!




An dieser Stelle 1000 Dank an HashMAG und alle Sponsoren für das super Event!

 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool! Das nenne ich mal eine gute Idee für ein Event!

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Eindrücke !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, das sieht ja nach einem wundervollen Event aus! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das klingt wirklich toll und die Bilder sind wunderschön!
    So schade, dass ich nicht dabei sein konnte...
    Nächstes Mal muss ich mich unbedingt rechtzeitig darum kümmern!

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool.:)
    Ich hoffe, du hast es genossen. Deine Bilder sehen auf jeden Gall so aus.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Johanna,
    ich kann mich noch an meinen ersten Bloggerevent erinnern, das ist was ganz besonderes.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Events und Momente.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Eindrücke! War bestimmt ein toller Tag :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön Blog! :) Wir haben dir über GFC gefolgt :)
    Carol and Vero

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sind wirklich ganz tolle Eindrücke :) Ich bin ganz begeistert.


    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Beitrag und du zeigst sehr schöne Eindrücke vom Event.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Event war wirklich toll und es war schön dich kennengelernt zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Beitrag und man merkt wie viel Spaß du bei dem Event hattest:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥