Samstag, 24. Dezember 2016

MERRY CHRISTMAS EVERYONE


Technikbezogen ist in letzter Zeit nicht alles rund gelaufen - kaputter Laptop, in Berlin vergessenes
Übertragungskabel und und und - aber ich wollte mir nicht nehmen lassen, euch noch schnell schöne Weihnachten
im Kreise der Familie zu wünschen. Dieses Jahr lief aber, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, auch in Bezug
auf den Blog nicht alles so, wie es laufen sollte. Immer wieder habe ich angekündigt, ab jetzt regelmäßiger
zu bloggen und dann kam wieder nichts. Sorry dafür! Im neuen Jahr werde ich - mit neuem Laptop im Gepäck -
erneut einen Versuch starten, dem Blog zu neuem Leben zu verhelfen, fingers crossed, dass es diesesmal
klappt. Motiviert bin ich nämlich, meist scheitert es an der Umsetzung...
 
Als kleine Entschuldigung und nachträgliches Weihnachtsgeschenk (bin ich die Einzige, für die
Weihnachten immer viel zu schnell vorbei ist?!) gibt es in einem der nächsten Posts dafür aber ein cooles
Gewinnspiel, an dem hoffentlich einige von euch teilnehmen werden, würde mich freuen.
 
Bis dahin alles Liebe, macht euch ein paar entspannte Tage und haut beim Weihnachtsessen ordentlich rein! x



Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Cooles Foto :).
    Ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten rutsch. 2017 soll super werden ....

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, WEihnachten war echt viel zu schnell vorbei, viiieeel zu schnell. Sehr schade aber ich wünsche dir einen guten Rutsch. KOmm gut ins neue Jahr! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten war wirklich im Nu vorbei...ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist! Einen guten neuen Start mit deinem Blog wünsche ich Dir ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Du hast absolut Recht, Weihnachten ist immer viel zu schnell um!
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtstage und kommst gut ins neue Jahr <3

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuu ich bin dein 520. Leserin! :)
    Super schöne Bilder *_*
    Ich habe gerade einen XMas Haul als Video gepostet.
    Vielleicht magst du ihn dir ansehen? :)

    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild :)
    Komm gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥