Samstag, 31. Dezember 2016

2016 RECAP

2016 war voll mit Emotionen, mit guten und schlechten. Ein paar gute möchte ich hier mit euch teilen, als
kleine Erinnerung an das vergangene Jahr. Da ich euch ja bereits mit einer Bilderflut aus Thailand
und Australien bombadiert habe - die 1000 Bilder aus Neuseeland kommen auch noch, macht euch auf
was gefasst! -, fängt dieser Rückblick Ende April also nach unserer Heimkehr an.

NORDSEELIEBE   Zurück in Deutschland ging es mehrmals an die Nordsee in unser Ferienhaus, einmal
auch mit meinen liebsten Mädels. Ich war und bin einfach ein Meerkind, sobald ich die salzige Luft
rieche und mir der Wind durch die Haare fährt, geht es mir schlagartig gut.


FAMILIE   Ein weiteres Highlight war das Familienfest in Husum. Es war das erste Mal, dass ich
nach meiner Rückkehr all meine lieben Verwandten wiedergesehen habe. Zu schön!


HAMBURG   Ich war nicht unbedingt oft shoppen, aber wenn, dann so richtig. Am allerliebsten mit
meiner Mama bei Opus, da haben wir dann immer gut Geld gelassen. Aber deren Teile sind einfach zeitlos
und vor allem sitzen sie perfekt. Da kaufe ich mir lieber ein paar wenige Teile für relativ viel Geld
als viele Klamotten zu besitzen, die dafür aber schlecht sitzen oder sofort kaputt gehen.

SOMMER   Im August ging es nach Italien, zwei Wochen Sonne pur.
Kultur, Strand, gutes Essen - so mag ich es am liebsten.

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Jahresrückblick!
    Du machst so tolle Bilder! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Rückblick!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollem Jahr aus :)
    Ich wünsche dir einen super Start in das neue Jahr !
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in 2017 xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Jahresrückblick!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und viel Gesundheit. :)
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  6. super schöner Jahresrückblick! das Titelbild von dir gefällt mir aehr gut :)
    auf ein tolles und erfolgreiches neues Jahr!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder !
    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Eindrücke :) wünsche dir ein tolles 2017 :) Liebe Grüße, Feli - www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  9. wow großartige Bilder, happy new Year
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eindrücke! Ich hoffe, dass dein 2017 mindestens genau so toll wird!

    Love, Janine | <a href="http://florafallue.com" rel="nofollow“>Flora Fallue</a>

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Eindrücke! Ich hoffe das neue Jahr wird für dich mindestens genau so toll!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja tolle Bilder :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem tollen Jahr aus! Ich wünsche dir alles Gute für 2017. :)

    AntwortenLöschen
  14. Das war ein Jahr mit vielen schönen Reisen. Ich wünsche dir für 2017 viel Erfolg und alles Gute.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥