Freitag, 2. Dezember 2016

FAVOURITE WINTER COLOUR

1 | 2 | 3 | 4
Long time no see - schon wieder, sorry! Aber in letzter Zeit hieß es, viel Neues zu machen und zu
organisieren. Der Umzug, die Uni, neue Leute, neue Stadt. So ist das nun mal. Und das gefällt mir. Ich habe
mich inzwischen gut eingelebt, habe Freundschaften geschlossen und viel unternommen. Bis jetzt hatte
ich irgendwie jedes Wochenende Besuch oder war selber daheim, dementsprechend ist der Blog hier
leider zu kurz gekommen. Ich hoffe, dass wird sich bald wieder ändern - fingers crossed.

Heute fange ich damit an, indem ich euch meinen momentanen liebsten Modetrend vorstelle - nude
all over. Nicht sonderlich spektakulär, aber irgendwie edel und für jede Situation tauglich.
Nude passt einfach wunderbar zur (hoffentlich) weißen Winterzeit. Wie gefällt euch meine Auswahl?
Und auf welche Pieces könnt ihr im Herbst nicht verzichten? Lasst es mich wissen. x

Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Nude ist wirklich immer eine tolle Auswahl!
    Habe momentan ein XMas Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars& Co am Laufen, schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefeletten sind echt klasse. Solche Schuhe sind im Herbst/Winter mein must have

    LG,
    Sandra

    http://gioiadellavita.de

    AntwortenLöschen
  3. Really nice! I should have more nude colours in my wardrobe! x

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥