Montag, 14. September 2015

ABOVE AND BEYOND

Hemd - Flohmarkt | Hose, Kette - H&M | Pullover - United Colors Of Benetton |  Schuhe - Jeffrey Campbell



























































Hab gerade ein Outfit von vor zwei Jahren gefunden. Beim fotografieren war es leider schon
etwas dunkel aaaaber irgendwie mag ich die Bilder trotzdem ganz gerne.

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

10 Kommentare:

  1. Das Outfit ist mit der Bluse unter dem Pullover echt richtig richtig schön, genau mein Style!!:) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden, trotz des schlechten Lichts :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse in Neuseeland. Work and Travel fand ich auch total reizvoll, aber da ich gern mit Kindern arbeite und man bei Au Pair irgendwie abgesicherter ist, hab ich mich dann dafür entschieden :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos und schönes Outfit :)
    Hat eine besondere Stimmung!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Mensch hast du eine klasse Figur
    ich liebe die Leder look alike Leggings
    toller look

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde gerade durch das Dunkle sind die Bilder sehr cool ♥ Hat etwas grunge-iges ansich, obwohl der Look total alltagstauglich ist. Einen schönen Sonntag dir noch :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, der Look gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  8. Schlichtes aber wirklich cooles Outfit! Die Schuhe machen den Look perfekt :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  9. Schönes und schlichtes Outfit, ist genau mein Style!<3
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥