Donnerstag, 6. August 2015

ON OUR WAY


Inspiriert durch meine anstehende Reise kommt jetzt ein Post zu den Dingen, die ich auf jeden Fall in
meinem Handgepäck mitnehmen werde. Flugtickets, Reisepass etc sind ja klar, deshalb hab ich
die hier nicht noch mal abgelichtet. Dafür aber lauter anderen nützlichen Krimskrams.



1. Ein Reisetagebuch für Erinnerungen, mehr dazu weiter unten. Plus Stift natürlich.
2. Einen externen Akku von Poweradd. Super praktisch für unterwegs!
3. Ein Buch und ein Kartenspiel, um Langeweile zu vermeiden.
4. Handy und Tablet, ohne geht nicht.
5. Feuchtigkeitscreme!


Besonders wichtig ist mir das Reisetagebuch. Ich kann es gar nicht abwarten, meine ersten Eindrücke darin
festzuhalten. Oft fällt es mir schwer, Notizbücher oder ähnliches anzufangen. Denn wie kann man bitte all das, was
einem im Kopf schwirrt, in Worte fassen? Gut, dass das Büchlein gespickt ist mit kleinen Challenges und
inspirierenden Zitaten. Und wenn mir mal dann doch mal die Worte fehlen, kann ich einfach kleine Sachen einkleben
oder ohne schlechtes Gewissen meine Wut an dem Ringbuch auslassen. Ja, dazu wird man an einer Stelle sogar
extra aufgefordert! Wie schön es wird, später in dem Journey Book und in Erinnerungen zu schwelgen...

Reisetagebuch - JourneyBook* | Akku - via Amazon | Buch via Amazon | Handy via Amazon | Tablet - Vodafone

                                                               Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Habe mich sehr gefreut.
    Du hast einen sehr schönen Blog, besonders solche Posts mag ich sehr. Und ich kann deine, ich sag mal Situation (besonders deshalb, weil mir kein anderes Wort einfällt haha) mit dem Anfangen von Notizbüchern, total nachvollziehen (komplizierter Satz, ich entschuldige mich dafür).

    Liebe Grüße, Liza xx
    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Journey ist toll!


    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  3. Das Journey Book finde ich ja echt super! Richtig tolle Idee, die werde ich mal im Hinterkopf behalten, wenn es dann nächstes Jahr für mich mal auf eine Reise geht :)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post,
    ich liebe reisen !
    Liebe Grüße :)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! :)
    Ich liebe Notizbücher ja ^^ Hab total viele, jedes für ein bestimmtes Thema.
    Wirst du uns auch am Ende deiner Reise einen Blick in das Buch werfen lassen?

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    So richtige "Geheimtipps" kenne ich leider nicht. Allerdings ist der Waterlooplein Markt und schon ein must-see und man sollte auch auf die ganzen Hausboote achten! ^^

    Bin total neidisch auf dich wegen Neuseeland! :) Viel spaß!
    Focusrite Scarlett 2i2

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog<3
    Ich habe ein neues Design auf meinem Blog, vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen?:) x

    AntwortenLöschen
  7. Great post! I love your journey book :) have a nice day :)

    Welcome to my blog
    www.blotterlife.com :))

    AntwortenLöschen
  8. Wooaahhh Neuseeland - ich bin sowas von neidisch! =)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
  9. Das Journey ist ja toll (; Das brauche ich für meine New York Reise im nächsten Jahr auch ❤️

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥