Mittwoch, 5. August 2015

SOMETHING BIG

Der Countdown läuft, in 47 Tagen geht es los. Das Abenteuer meines Lebens. Ob ich aufgeregt bin? Definitiv!
Knapp 8 Monate werde ich weg sein, raus aus dem normalen Leben. Ich freue mich riesig auf die Zeit aber gehe mit
gemischten Gefühlen. Was genau mich erwartet, weiß ich nicht. Das einzig Sichere sind der Hinflug und die ersten drei
Nächte im Hostel. Danach ist alles offen. Werde ich Jobs und Unterkünfte finden? Wie komme ich überhaupt von Ort
zu Ort? Diese und viele weitere Fragen sind bisher unbeantwortet aber das ist gut so. Es gibt mir ein mulmiges Gefühl
aber genau diese Ungewissheit macht einen Work & Travel-Auslandsaufenthalt aus. Aus Spontanität und vor
allem Flexibilität geschehen die besten Dinge, die coolsten Aktionen. Und ich freue mich drauf! 

Meinen Backpackerrucksack zu packen, wird glaube ich echt schwierig. Ich darf auf keinen Fall zu viel mitnehmen,
aber wie viel ist zu viel? Meine Packliste ist endlos lang... Mit dabei auf jeden Fall: der Neuseelandreiseführer von
Lonely Planet und eine Sonnenbrille. Meine wurde mir netterweise von Cheapass Sunglasses zugeschickt - die
Brillen sind günstig und super stylisch! Finden könnt ihr sie auf der Website des Stores und bei Amazon.

Ich habe übrigens keine Ahnung, ob ich in Neuseeland irgendwie zum Bloggen kommen werde. We'll see!

Sonnenbrille - Cheapass Sunglasses*

                                                            Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. ooh wow. ich wünsch dir eine ganz ganz schöne zeit in Neuseeland. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Johanna :)
    Oh du wirst bestimmt eine unglaublich schön Zeit in Neuseeland haben!
    Ich war für 5 Monate in der Nähe von Melbourne (eine richtig schöne Stadt!!) und dann bin ich die Ostküste hochgereist. Wenn du in Sydney bist dann schau dir natürlich das Opera House und die Sydney Harbour Bridge an. Der Bondi Beach in Sydney ist auch wirklich schön! Bleibst du dann nur in Sydney oder hast du auch noch ein bisschen Zeit eingeplant um noch mehr von Australien zu entdecken?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal GANZ viel Spaß und tolle Erlebnisse :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du gleich einen Monat in Australien bleibst. Aber das ist echt schwer.. Im Süden liegt halt die wunderschöne Stadt Melbourne und du könntest dir die Great Ocean Road anschauen und nördlich liegen Byron Bay, Brisbane, Gold Coast... Vielleicht kannst du es ja auch wetterabhängig machen. Also wenn du gerade zur Winterzeit in Australien bist dann vielleicht einfach Richtung Norden.. Aber ist echt schwer zu sagen, was besser ist.

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß bei deinem work sind Travel Reise :) mein Freund hat das auch ein Jahr gemacht und er kommt endlich nächsten Monat wieder!:)

    Die naked Basic 2 ich weiß nicht sie ist ganz ok. Ich hatte vorher die naked 3 Palette hab sie aber wieder verkauft. Ohne base finde ich die pigmentierung bei Urban Decay für das Geld zu schwach.. Die Farben sind schön aber naja ich würde sie mir nicht nochmal kaufen geschweige den eine andere Palette :-)

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottfashion.blogspot.de/?m=1



    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott wow ich freue mich so sehr für dich
    was für ein wunderschönes Abenteuer,
    ich verstehe dich so gut! als ich nach Indien gereist bin war ich so hibbelig!
    mach so viele Fotos und erzähl uns alles

    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde so aufgeregt in so eine Reise starten, mich aber dennoch total freuen :) Ich möchte nach der Schule einmal 1 Jahr nach London oder Amerika gehen, worauf ich mich schon sehr freue :)

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöön!:o Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll, dass wird sicher eine super schöne und aufregende Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf deiner Reise! So etwas möchte ich nach meinen Abschluss auch unbedingt machen :) Du wirst sicher eine super Zeit haben :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, ich wünsche dir so viel Spaß und tolle Erlebnisse auf deiner Reise! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. I noticed your into "cheap and stylish" which is exactly what I'm all about. Seriously, if you ever want a fantastic watch at a very affordable price, check us out. Maybe you could pair it with your great sunglasses.

    Jamie from Wholesale Watches Boutique

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥