Freitag, 31. Juli 2015

ONE WEEK IN ...




Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Berlin mag? Die Stadt vibriert vor Leben, an jeder Ecke gibt es süße Cafés,
schicke Boutiquen, coole Kneipen und ähnliches. Es ist immer etwas los, die Leute gut drauf. Egal ob bei Shiso
Burger, in den Hackeschen Höfen oder an der Spree. Könnte mir gut vorstellen, hier eine Zeit lang zu leben...

Obwohl mir Leipzig auch gut gefällt, hab die letzten Tage erst in Berlin und dann dort verbracht. Alles ist so
schön klein und somit gut zu erreichen; die alten Häuser mit den wunderschönen Türen sind ein Traum!



Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Nice Look!

    www.desesperofashion.blogspot.com
    Facebook/desesperofashion
    Instagram/desesperofashion

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Berlin, diese Stadt ist wirklich ein Traum und ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich wieder dort hin reise :) Die Bilder sind wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Salut Liebes!

    Ja, Berlin ist definitiv eine Stadt, die bebt.
    Aber leben könnte ich dort wirklich nur eine zeitlang. Ich glaube, wenn man nicht in Berlin geboren und aufgewachsen ist, erschlägt die Stadt einen irgendwann. Außer, man lernt Leute kennen, die sich dort auskennen und die dich wirklich in jeden noch so schönen und versteckten Winkel mitnehmen!

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥