Montag, 6. Juli 2015

COMEBACK



Über kein anderes Comeback habe ich mich je so gefreut wie über das des Badeanzugs. Ja, Bikinis sind durchaus
praktisch zum Sonnen aber ansonsten? Jedes mal nervt es mich, wenn ich aus dem Wasser komme und erstmal am
Bikini herumzupfen muss, damit man auch ja nicht zu viel sieht. Und allein schon beim Schwimmen selbst rutscht
alles hin und her - vor allem im Meer, wenn man sich in die Wellen stürzt. Badeanzüge sind da nicht nur 1000x
praktischer, sie sehen meiner Meinung nach oftmals auch 1000x besser aus als Bikinis. Denn letztere verzeihen
keine Portion Pommes zu viel während ein gut geschnittener Badeanzug das ein oder andere Gramm zu viel
auf den Hüften kaschieren kann. Also nichts wie rein in die Einteiler von Witt Weiden, asos & Co!

Badeanzug 1 2 | 3 | 4 | 5

Follow me on 
Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. Manche Badeanzüge sind wirklich schön geschnitten, sodass ich mir durchaus auch vorstellen könnte, einen zu tragen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wirkich toller Post *-*
    ich finde Badeanzüge auch schön :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Eine richtig schöne Auswahl. Ich finde Bikinis zum sonnen oder einfach gemütlich am Pool faulenzen toll,aber sobald man schwimmen oder irgendwelche sportlicheren Sachen im Wasser machen will, einfach unangenehm. Man muss immer schauen, dass das Höschen und das Oberteil sitzt und nichts rutscht. Zum Glück gibts ja mittlerweile echt schöne Einteiler.
    Hab einen wundervollen Tag und alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥