Freitag, 19. Juni 2015

24/7 SEARCHING



Die schriftlichen Prüfungen sind super für mich ausgefallen, nächste Woche muss ich zur Mündlichen
und in weniger als einem Monat habe ich dann Abiball. Schlauer Weise habe ich noch immer kein Kleid
geschweige denn Schuhe - Asche über mein Haupt. Ich kann nicht abstreiten, dass ich langsam echt nervös
werde. Denn eigentlich soll der Abend das perfekte Ende von 13 anstrengenden Jahren Schule darstellen. Man
sollte sich schön- und wohlfühlen und die letzten gemeinsamen Stunden genießen. Bis jetzt ist diese Vorfreue gleich
null bei mir. Zu deprimierend ist es einfach, noch immer kein Kleid sicher zu haben. Bin ich zu anspruchsvoll? Viele würden sagen ja. Aber eigentlich will ich gar keine karierten Maiglöckchen. Sondern einfach nur ein edles, dunkelblaues Maxikleid mit kleinen silbernen oder goldenen Perlen. Aber nein, so etwas schlichtes gibt es natürlich nirgends. Lieber werden zigtausend überkandidelte, knallige, mit großen Glitzersteinen verunstaltete (sorry!) Ballkleider produziert. Herzlichen Dank dafür. Und wenn es dann doch mal ein Exemplar nach meinem Geschmack gibt, dann kann man sich sicher sein, dass es das nur noch in L oder XL gibt. Super passend für eine 34 bis 36. Inzwischen habe ich schon aufgegeben, in Läden in der Stadt zu suchen. Und mit widerstrebend dazu hingerissen, im Internet zu suchen. Bei TopWedding beispielsweise. Oder anderen eher standardmäßigen Seiten wie Zalando, About You, Zara. Die ein
oder anderen Kleider finde ich gar nicht schlecht aber dann ist da halt immer das Problem, dass sie auch passen müssen.
Sie dürfen nicht zwicken aber natürlich auch nicht schlabbern. Oh man, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so
schwer sein würde, sommerliche Abendkleider zu finden. Sonst hätte ich vermutlich auch früher angefangen zu
suchen. Gibt es hier jemanden, der das selbe Problem hat? Oder hat jemand gut Tipps, wo ich so last-minute
mäßig noch ein Kleid bekommen könnte? Immer her damit, wäre euch wirklich dankbar! Und sorry für das
Rummeckern aber das musste jetzt mal raus. Ich ärgere mich momentan etwas über meine Dummheit.


Bilder via Tumblr

                                                                 Follow me on Facebook / Bloglovin / Instagram

Kommentare:

  1. mit konkreten Vorstellungen ist es immer sehr schwierig. habe selbe die erfahrung gemacht, letztes jahr. bei tk maxx habe ich aber genau so ein dunkeblaues kleid mit klenen silbernen verzierungen gesehen. vllt kommst du ja irgendwo hin wo es einen tk maxx gibt ;) ansonsten vllt bei asos?
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so nice!!

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb, danke schön! :)
    Tolle Inspirationen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wahnsinnig schöne Bilder!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott
    was sind das für wahnsinnig schöne kleider
    wow
    ein Traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild links ist wahnsinnig schön. ♥♥
    Hätte ich unglaublich gerne!

    Dir ein schönes Wochenende. :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥