Montag, 21. September 2015

TAKE YOUR TIME

Jetzt, wo hier wieder die triste, graue Herbstzeit beginnt, mache ich die Biege und fliege ans andere Ende der Welt.
Das Abenteuer ruft! Zurück lasse ich meine Familie, meine Freunde - und euch und den Blog. Ich werde auf meiner
Reise keinen Laptop dabei haben, dementsprechend kann ich nicht bloggen. Ganz eventuell werde ich einen kleinen
Reiseblog erstellen, um Freunde und Verwandte auf dem Laufenden zu halten, aber Bilder über ein Tablet bearbeiten
und hochladen?! Qualität und Quantität werden wohl zu wünschen übrig lassen... Weil ich aber nicht will, dass dieser Blog hier unter meiner Reise und den Umständen zu leiden hat, werde ich ihn für die 7 Monate ruhen lassen. Ich weiß nicht, wie es danach weitergehen wird, aber ich hoffe, dass mir der ein oder andere von euch erhalten bleibt... :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß am andern Ende der Welt! :)
    Liebe grüße von rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel spaß! x

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass süße! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post.
    You have a really nice blog, a pleasure to look at,
    would you like to follow each other to keep in touch?

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. viel viel spass auf deiner reise !!:**

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥