Freitag, 8. Mai 2015

PHOTO LOVE


Auf der Suche nach einem last-minute Geschenk zum Muttertag? Finde diese Polaroids einfach super süß.
Schöne Erinnerungen oder einfach Fotos, die man gerne mag, super easy drucken lassen
und schon kurz danach im Briefkasten finden. Liebe sowas!

Polaroids - PhotoLove*

6 Kommentare:

  1. Oh ja Polaroids ♥

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Polaroids und habe selbst auch mal bei Photolove bestellt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Polaroids sind super ! :)

    AntwortenLöschen
  4. welche polaroid kannst du empfehlen? ich bin auf der suche nach einer für tolle Bilder!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. welche polaroid kannst du empfehlen? ich bin auf der suche nach einer für tolle Bilder!
    xx

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für eure Gedanken, Lob, Anregungen oder ähnliches. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von euch. ♥

Thanks for having a look at my blog, I appreciate every single comment! ♥